Bild zurück
Bild vor
0
Critical Mass Flyer
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Cm3
Cm2
Cm1
Auf dem weg zur Cm
Critical Mass Flyer

Critical Mass Flyer

http://cmberlin.blogsport.de/


Zahlreiches Erscheinen erwünscht
Avatar
0
#1 no*dice (08.09.2008, 20:49)
Mensch dit sind ja wenig...kann mir vorstellen das da einige Individualverkehrler euch lieber im Entengang gesehen hätten...
Avatar
0
#2 smidex (08.09.2008, 20:57)
in unserer kleinen stadt könnte man das auch mal einrichten, aber ich denke ick würde dann alleine fahren müssen...
Avatar
0
#3 no*dice (08.09.2008, 21:01)
Naja die Gruppe sieht auch nach Kleinstadt aus, weniger geht fast nicht...

@sting:
lag es an der "Lobby" arbeit? gab es noch andere Infos als eure Seite?

Grüße
Avatar
0
#4 no*dice (17.09.2008, 16:36)
Hi,
apropo beim Schweinemonopolisten Kaisers gibts Gepa Esspressoo 250g für 3,6 allemal besser als der Italoquatsch der für 300% teuerung von wegen export angeboten wird.

Ansonsten bio frauenkollektiv ghana etc.pp...Geschmacklich 1.Wahl...

grüße

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sting
05.09.2008, 18:56
?
1205
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden