Dreamteam
Mehr Fotos im Album "allgemein":
SDM 2014
Oakley
Vorbildlicher Arbeitsraum
Wade
Dreamteam
FrischgeputzteRder
ErsteRennradtourmitdemSohn
lenas vorbild
lenas erster flug
wenn der vater mit dem sohne

Dreamteam im Album allgemein

Ein Augenblick von dem ich schon träumte, als er noch nicht auf der Welt war
Avatar
0
#1 hornergeest (03.07.2011, 19:05)
Mal kucken wie lange es dauert bis er Dich in Grund und Boden fährt
Ich träme jedenfalls auch davon, das erste Mal von Joshi richtig nass gemacht zu werden, Disziplin zweitrangig
LG an die Familie!
Avatar
0
#2 Brägel_forever (03.07.2011, 19:32)
Das Glück hatte ich mit meinem Sohn leider nicht ... war für's radl'n nicht zu motivieren. Vielleicht kommt's ja noch irgendwann.
Avatar
0
#3 rr-mtb-radler (03.07.2011, 19:58)
@Christian
Es reicht ja, wenn mein Sohn und meine Tochter mich beim Hockey schwindlig spielen Da genieße ich es noch, dass ich beim Radfahren die Nase vorne habe, aber er fordert mich jetzt schon ganz schön, nur bergab kann er nicht mithalten; Masse schiebt
Lg auch an deine Familie!

@Brägel
Bis vor 3 Wochen hatte meiner mit Rennrad auch nichts am Hut, dann kam er an und wollte es mal ausprobieren. Kann also bei deinem auch noch kommen.
Avatar
0
#4 pacato (24.07.2011, 13:13)
Also, ich kenne das! Ace Ventura hier aus dem Forum ist ja mein Sohn und wir fahren seit ca. neun Jahren zusammen und inzwischen sehe ich nicht mehr ansatzweise Sonne. Na klar macht das stolz, ist aber ernsthaft nicht immer witzig...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rr-mtb-radler
03.07.2011, 18:55
?
1287
2
allgemein

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden