Ein Tag in Berlin - mit 'nem anderen Rad;-)
Mehr Fotos im Album "Fun":
bunt
2011-07-28Khlbrand
Foto.JPG
Lustiger Unfall! ;-)
Ein Tag in Berlin - mit 'nem anderen Rad;-)
2011 Mosel
Panzer vs. Rennrad!
AchtungKrokodile
Hincapie's Bein
Die Schluchtenscheisser...

Ein Tag in Berlin - mit 'nem anderen Rad;-) im Album Fun

Avatar
0
#1 Djeiby (19.07.2011, 22:01)
Cooles Auto!
Avatar
0
#2 Freedy (19.07.2011, 22:01)
Das darf auch mal sein. Man sieht aber richtig gut, dass du Radsport betreibst
Avatar
0
#3 acounti (19.07.2011, 22:06)
es Berlin
Avatar
0
#4 Rollek (19.07.2011, 22:09)
Karen, kommste damit zum Ring?! *grins*

@Freedy, seid ihr vielleicht im August auch da?
Avatar
0
#5 Freedy (19.07.2011, 22:12)
@inflagranti:
aller Voraussicht nach eher nicht. Das kollidiert mit den Urlaubsplänen. Du fähsrt mit?
Avatar
0
#6 karen (19.07.2011, 22:14)
@inflagranti:
So wie ich nach Unfall, Krankheit und Umzug die letzten Monate trainiert habe, bin ich momentan mit meinem Renner nicht viel schneller.
Die Mädels haben mir allerdings versichert - dabei sein und Spass ist besser als Verzicht auf's Event.
Müssen die anderen 3 halt für mich die Minuten aufholen - Frauenpower halt
Avatar
0
#7 Rollek (19.07.2011, 22:21)
Recht haben die Mädels! Das nenn ich Team!!!
Außerdem du ohne Ring, oder auch andersherum.... passt iwie nicht ganz, stimmt`s?

Jo @Freedylein da es bei mir dies Jahr urlaubstechnisch zu keiner Kollision mehr kommen kann*heul* werde ich mir das genialste Stück Asphalt wo gibt, wohl doch gönnen *schiefgrins*
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (19.07.2011, 22:57)
Hübsch --> die rote Hose hätte sicher auch auf dem Rad `nen schlanken Fuß gemacht!


Doch halt, was ist mit HELMBELEHRUNG?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

karen
19.07.2011, 21:59
?
1767
2
Fun
Panasonic DMC-FX37
1/800 s ƒ/5 4.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden