jann-rennradf 0423-b
Mehr Fotos im Album "Touren":
DSCN7739
Bikeline-Express
jann-rennradf 0333-b
jannrennradf 0323-b
jann-rennradf 0423-b
jann-rennradf 0228-b
jann-rennradf 0020-b
014
Belgien Tour
Pauli alleine unterwegs

jann-rennradf 0423-b im Album Touren

Wir wollten schon immer mal ein Fotoshooting vom Rennradfahren machen, hier eine kleine Auswahl.
Avatar
0
#1 Huegelreiter (23.07.2011, 22:40)
+ Wilier
- tsts, kein Helm

Neidpunkte: Wo habt ihr den blauen Himmel aufgetrieben?
Avatar
0
#2 jannfk (23.07.2011, 23:43)
Spezialausführung, an den Helm hab ich Haare angeklebt.

Außerdem kann man den Fotografierten nicht mehr erkennen, wenn er auch noch einen dicken Helm trägt.

Den Himmel gab's heute nur kurz zwischendurch bei Bad Fallingbostel.
Avatar
0
#3 scottride (24.07.2011, 14:47)
finds ned schlimm shooting ohne helm! die ganzen hausmamas und papas und die omis usw. fahren ja auch ohne helm und das im strassenverkehr/in der stadt!
Avatar
0
#4 jannfk (24.07.2011, 16:18)
Genau, mit Vollgas den Berg runter scheint mir weniger gefährlich als einmal quer durch die Stadt mit dem Rad mit blinden Autofahrern und geisterfahrenden Radfahrern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jannfk
23.07.2011, 22:23
?
1618
1
Touren
Canon EOS 5D Mark II
1/2500 s ƒ/4 40 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden