Sturktur
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Ghost Eigenbau
Wilierklein
010
CorratecForciaCA
Sturktur
Poison Opiat
R3
Ace Venturas Look 555 updated
moots4
Moots3

Sturktur im Album Rennräder

Und hier noch ein Bild von Nahem, auf dem man die Struktur des Carbon schön erkennt.
Avatar
0
#1 Daiquiri (29.07.2011, 15:51)
deckschicht, sprich sichtcarbon ist gut verarbeitet.
Avatar
0
#2 Donnergurgler (29.07.2011, 16:42)
... und darunter ist ein Alurohr (CA+ = Carbon+Alu)?
Avatar
0
#3 mikenr1 (30.07.2011, 14:19)
Genau so ist es. Außen Carbon, innen Alu. Soll wohl die Vorteile beider Baustoffe vereinen. Ich persönlich merke den Unterschied aber sowieso nicht. Aber optisch macht das schon was her.
Subjektiv Spürbar ist für mich der Gewichtsunterschied der Laufräder zu meinem alten RR. Alleine das Hinterrad wiegt fahrfertig 220 Gramm weniger als mein WH-R 550.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mikenr1
29.07.2011, 10:32
?
1560
0
Rennräder
HTC HTC Touch HD T8282

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden