Bild zurück
Bild vor
0
IMG 0012
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 0338
IMG 0339
IMG 0324
IMG 0299
IMG 0012

IMG 0012

Ex- Kuota KOM von David Kopp.
Die monströs hässlichen Lightweight Laufräder "Eye of the Tiger"- ja, nee, issklar- würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Da sieht man mal wieder dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
DEr Laden verkauft auch noch ein abgeschrubbtes Canyon und ein Alu- Pinarello vom gleichen Vorbesitzer, das Pina mit Campa Chorus Mix soll noch stolze 1200.- kosten, nach dem KOM hab ich mich erst gar nicht getraut zu fragen.
Ernsthaft, wer will für so einen vom Radprofi im Rennbetrieb bestimmt nicht besonders schonend behandelte Hobel noch soviel Geld ausgeben?
Realitätsverlust allenthalben...
Avatar
0
#1 GeloeschterUser50052 (06.08.2011, 21:26)
Stell Dir mal vor, es wäre ein original Trek / Bianchi von Armstrong / Ulle für was die übern Tisch gehen würden...
Avatar
0
#2 doodlez (06.08.2011, 21:27)
naja die schwarz und weißen Speichen finde ich jetzt nicht so der Brüller aber die Felge würd ich Trotzdem nehmen, man müsste vllt nur die weißen gegen schwarze tauschen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

applewoi
06.08.2011, 21:09
?
907
0
Apple iPhone 4
1/15 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden