Sentiero 405 erste Sichtung
Mehr Fotos im Album "Gardasee":
 Am Monte Brento
Bocca Saval
Weg Bocca Saval
Santa Barbara
Sentiero 405 erste Sichtung
Sentiero 405 unten
Adamelloblick v. Privatgrund
Gardasee Alte Ponalestr
Straße zum Bocca Giumella
Tennosee 2010

Sentiero 405 erste Sichtung im Album Gardasee

Gardasee Weg zum Bocca d Enzima
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (13.08.2011, 19:38)
Klasse Bild von einer schönen Region!

Da war ich zuletzt ein Jahr bevor unser Sohn geboren wurde --> und die Bengel ist mittlerweile 11 Jahre alt ...wie die Zeit vergeht!
Avatar
0
#2 Freedy (13.08.2011, 19:43)
Wenn dein Sohn mal Hilfe in der Erziehung braucht, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (13.08.2011, 19:47)
@ Pädagogen_Freedy

Die Tatsache, daß Deine Mama, jedes Jahr an Deinem Geburtstag, in den Zoo fährt und den Storch mit Steinen bewirft, läßt davon eher Abstand nehmen...!




So, mal schauen, wie weit die jungen Leute mit dem toten Tier sind...!
Avatar
0
#4 Freedy (13.08.2011, 19:54)
okokokeee
Gut gekontert

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stan08
13.08.2011, 19:10
?
230
0
Gardasee
Panasonic DMC-TZ7
1/500 s ƒ/4 4.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden