Akupunktur für Faltreifen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 0146
Mädchenrad :)
DSCF0853
DSCF0849
Akupunktur für Faltreifen
Orbea Orca V4
IMG 01381
IMG 01371
IMG 01361
Foto070

Akupunktur für Faltreifen

Ergebnis von 2 Wochen Südtirol. Zwei davon, der Ultremo ZX und einer der Pro3Race waren fast neu und sind praktisch zeitgleich hops gegangen. In diesem Zusammenhang kann ich den relativ neuen Brenner-Radweg auf italienischer Seite nicht empfehlen. Der sch... Splitt, den die da aus welchem Grund auch immer an der Seite ausgebracht haben und der sich jetzt dank Fußgänger und MTBler auf dem Weg verteilt, ist schlimmer als Glasscherben.
Avatar
0
#1 Streetdiver (19.08.2011, 13:41)
Hö? Wasn da los?
Avatar
0
#2 FrankenExpress (19.08.2011, 14:10)
Aber die Contis haben gehalten
Wechel doch auch bei den Faltreifen auf die gute - die Conti-Seite
Avatar
0
#3 calforce (19.08.2011, 14:16)
bb hat vor 2 Stunden wieder Contis bekommen. Ich bleibe erst mal bei den Michelins. Aber wenn ich ne neue Garnitur brauch, kommen auch Contis drauf.
Avatar
0
#4 DJDiriDari (19.08.2011, 21:40)
Scheint ihnen gut zu tun
Avatar
0
#5 calforce (20.08.2011, 21:25)
Weil sie so entspannt da liegen? Mir sind sie gespannt lieber
Avatar
0
#6 smidex (20.03.2012, 21:52)
der pro race 3 ist meiner Erfahrung nach doch relativ anfällig was "snakebite" betrifft.. Optisch finde ich die aber schön. Nur kaufen tue ich sie nicht mehr...michellin ist auch nicht kulant (im Gegensatz zui Schwalbe und Conti soviel ich gehört habe) wenn mal ein ganz neuer Reifen nach 20 Km ohne Schlagloch kaputt geht..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

calforce
19.08.2011, 13:38
?
2237
0
Apple iPhone 4
1/60 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden