DSCF0849
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Orca neu
IMG 0146
Mädchenrad :)
DSCF0853
DSCF0849
Akupunktur für Faltreifen
Orbea Orca V4
IMG 01381
IMG 01371
IMG 01361

DSCF0849

Das ist eine Beilagscheibe aus nem ST-7800 rechts, die es ganz offensichtlich hinter sich hat und dauernd zu nem hängenden kleinen Hebel führt. Nach 30.000 km irgendwo noch akzeptabel, andererseits ist der Rest vom STI noch ziemlich gut in Schuss. Wenn jemand Ersatz hat oder nen verendeten STI aus einer der alten 10-fach-Gruppen bitte PN an mich, ich nehm ihn als Ersatzteilträger gern ab - zahl selbstverständlich auch was.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

calforce
13.09.2011, 17:44
?
1372
0
Fujifilm FinePix Z300
1/45 s ƒ/3.9 6.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden