Moustiers Ste-Marie
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Zwischenstation zum Ventoux
GRAND´RUE
Baudinard-sur-Verdon
Stern von Moustiers
Moustiers Ste-Marie
Ste-Croix-du-Verdon
Lac de Ste-Croix
Route des Crêpes
ZWEISAM
PAUSE

Moustiers Ste-Marie

Malerisch gelegener Ort in der östlichen Provence. Guter Ausgangspunkt für Touren um den Grand Canyon du Verdon, den Lac de Ste-Croix oder auf das Plateau de Valensole mit endlosen Lavendelfeldern.,
Avatar
0
#1 RedWing4Life (24.08.2011, 22:28)
die stadt mit dem stern...
Avatar
0
#2 Babaou (24.08.2011, 22:32)
Willst du ihn sehen?
Avatar
0
#3 RedWing4Life (24.08.2011, 22:33)
gärn...aber schön leuchtend bitte
Avatar
0
#4 crashbiker (24.08.2011, 22:41)
Ein wunderbares Fleckchen Erde ... und in den Neunzigern noch recht beschaulich im Juli ... die letzten Jahre allerdings ... zu viele Touristen
Avatar
0
#5 Babaou (24.08.2011, 22:49)
Im Juni war es auch schon belebt, aber nicht überfüllt. Wir haben diesen Flecken Anfang der Achtziger kennengelernt und immer wieder davon geträumt, hier wieder einmal Urlaub zu machen.
Avatar
0
#6 crashbiker (24.08.2011, 23:01)
Ich war das erste Mal zum Camping in Moustiers ... muss 1993 gewesen sein ... und seit dem immer wieder Mal ... bis jetzt insgesamt 5 Urlaube.

Zitat:
"Malerisch gelegener Ort in der östlichen Provence. Guter Ausgangspunkt für Touren um den Grand Canyon du Verdon, den Lac de Ste-Croix oder auf das Plateau de Valensole mit endlosen Lavendelfeldern." ...
Genau ... und auf dieses Plateau kommt man am "schnellsten" über die 16 Prozent Serpentinen von Moustiers aus ... mir hat die Abfahrt schon gereicht ... rauf muss ich noch
Avatar
0
#7 paletti (20.09.2011, 20:22)
In den 70ern - und seitdem regelmässig - war ich dort unterwegs. Die ganze Gegend ist schon sehr speziell.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Babaou
24.08.2011, 22:26
?
565
3
Karte
Pentax Optio WPi
1/200 s ƒ/3.7 10.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden