Die spinnen, die Städter!
Mehr Fotos im Album "Rennen":
maclau143
Cobo
sportograf-10746463-Kopie
sportograf-10740194
Die spinnen, die Städter!
RundimLindendorf3
RundimLindendorf4
RundimLindendorf2
RundimLindendorf1
RundimLindendorf

Die spinnen, die Städter! im Album Rennen

Gestern haben sich vier mutige- und zu allem entschlossene LIPPER auf die Reise in eine große-große Stadt gemacht --> wollten sie doch die Strecke des Münsterland-Giro´s erkunden!

Das der Städter als solcher ziemlich hektisch ist, haben die Alten im Dorf ja schon oft berichtet aber was wir erlebten, übertraf unsere schlimmsten Befürchtungen!
Tausende Menschen, seltsam bunt gewandet, rannten eilig durch die City (-> auf einem Sonntag, was mag da Alltags erst abgehen?!)
In der Stadt haben es die Menschen so eilig, daß sie nichteinmal zum Trinken stehenbleiben --> während des Laufens (oder Gehends) bekommen sie, an speziellen Ständen, Getränkebecher gereicht, welche sie nach dem Genuss achtlos auf die Straße werfen ...die spinnen, die Städter!

Dank eines lokalen Forums-Kollegen haben wir es, wieder erwartens, geschafft, diesen Dschungel ohne nennenswerte Verletzungen (von den Seelischen einmal abgesehen) wieder zu entkommen!


Die Helden im Bild (von links):

-> Drummer
-> Milka
-> Bergmuffel
-> Holgi_Hart
-> Z2! (Fremdenfüher)


An dieser Stelle nocheinmal ein dickes DANKESCHÖN an Andre!


Buh, ich bin heilfroh, auf dem LANDE leben zu dürfen...!!!!!
Avatar
0
#1 Sara (12.09.2011, 09:52)
wer fällt denn da Trikotmässig aus der Reihe? was habt Ihr gewonnen? oder einfach nur ne schöne Runde gedreht? Zumindest schaut Ihr alle gut gelaunt aus
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (12.09.2011, 10:22)
@ Sara

Sorry, war mit dem Bildtext etwas lahmaschig ...guckst Du jetzt!

Bei dem 'nichtangepassten Kollegen' handelt es sich um "Z2!".


Joh, über mangelnde gute Laune konnten wir uns nicht beklagen...!


Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer
Avatar
0
#3 lynx75 (12.09.2011, 12:23)
Wie war denn das Wetter? Das Wetterradar sah gestern nicht ganz so toll aus!

Björn
Avatar
0
#4 Z2! (12.09.2011, 13:31)
Also, ICH hatte das EINHEIMISCHE Trikot an
Die Lipper mussten (wohl, damit sie sich nicht aus den Augen verlieren) sich ja so uniformieren
Hier ums Tiftel (= Sichtweite v. Lamberikirche) ist das in letzter Zeit meistens rel. trocken geblieben, entgegen der Sprichwörter... dies Jahr herrschte beinahe Dürre So hatten wir zumindest in der Stadt dies Jahr noch kein dramatisches Gewitter, während es unmittelbar außerhalb der Stadtgrenzen schon zu herzzerreißenden Dramen mit Überflutungen und Blitzschlägen gekommen sein soll (glaubt man der Landbevölkerung). Massive Fronten über dem Niederrhein oder der Eifel, die im Regenradar zu Zähneklappern führen, lösen sich zu 95% kurz vor Münster auf. Keiner weiß, warum. Im Ernst
Blöderweise mussten wir etwas in die Bendine (= Umgebung), also sind wir minimal "feucht" geworden (= Maimel). Kam den sparsamen Lippern sicherlich entgegen, haben se sich das duschen sparen können (bin aber froh, nicht mit ihnen im Auto gen Osten fahren zu müssen ). Auf dem Rückweg kam dann fast schon wieder der Lorenz (= Sonne) raus - so, wie sich das gehört
Haben alle, denk ich mal, einen guten Eindruck von der Strecke und ein paar "Knackpunkten" bekommen, die "Hauptwindrichtung" gespürt (der legendär erbarungslose "WiM"), nur war es nicht gerade oktobermäßig nasskalt - aber das kriegen wir in gut 2 Wochen sicher wieder hin
Na ja, so hatte ich zumindest auf meiner zweiten Hälfte meines sonntäglichen RR-fahrens ein paar "Hinterherfahrer"... und 160 km waren es dann doch schon wieder - Jonteff
Avatar
0
#5 Wickerman (13.09.2011, 08:13)
Hoffe ihr hattet viel Spaß und schönes Wetter!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (13.09.2011, 08:38)
Danke Michi, war wirklich ein schöner Tag!

Und ja, WETTER hatten wir auch --> von allem was dabei!

Du hättest mitkommen sollen...!
Avatar
0
#7 Wickerman (13.09.2011, 09:12)
Na mein Tag war auch sehr schön!

Die Jibi Messe wäre auch was für dich gewesen.....

Futtern bis der Arzt kommt und das für lau...

Ausserdem gibt es nun nen jungen Radsportler mehr, der sich sehr über sein MTB zum Geburtstag gefreut hat!
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (14.09.2011, 08:32)
@ Michi

Stimmt, hattest Du gesagt --> K.-geburtstag, der geht natürlich vor!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
12.09.2011, 09:47
?
1660
3
Rennen
Canon Ixus 70
1/160 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden