Nottuln 23.05.00
Bergauf mal gaaanz anders ........
Kleine Runde mit dem Nachwuchs !!!
Passo Giau .............
TdF2009.php
Nottuln 23.05.00
Friedhof
IlPirata

Nottuln 23.05.00 im Album Diverse andere Bilder und Gemischtes.........

Nein ich bin nicht dabei !!!
Avatar
0
#1 no*dice (12.09.2008, 22:04)
Klasse!
Eine schöne Erinnerung sowas...

Bin ich neidisch, aber richtig
Avatar
0
#2 mölli (16.09.2008, 00:33)
Sehr gut.
Avatar
0
#3 Lars W. (19.09.2008, 16:44)
Ich fahre auch immer mit ca. 85km/h durch einen Blitzer wo 50km/h erlaubt sind- und Blitzen tut´s Nie.
Avatar
0
#4 Rocky Balboa (21.10.2008, 19:48)
ist mir auch schon aufgefallen das es nicht blitzt, obwohl man merklich schneller ist als erlaubt. wahrscheinlich erkennt das ding ein auto/blech besser
Avatar
0
#5 Z2! (05.12.2008, 18:22)
... oder es ist schlicht keine Kamera drin.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Trafipax auslöst, steigt mit der Stirnfläche - also nebeneinander durchfahren
Hab übrigens ich vor ein paar Jahren eingescannt, diesen Schnipsel aus den Westfälischen Nachrichten. Leider ist diese Abfahrt in Zukunft nicht mehr für Radfahrer nutzbar, ein augenblicklich ein Umgehungsstraßenanschluss gebaut wird.
Avatar
0
#6 Z2! (08.12.2008, 20:03)
Haben se heute mittag dran rumgeschraubt. Sieht so aus, als würde dieses "Monument des Münsterländer Radsports demontiert

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

M@rkus
12.09.2008, 21:54
?
1116
1
Diverse andere Bilder und Gemischtes.........

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden