Willier aiello 22
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Willier aiello 25
Campa brake aiello 3
Campa brake aiello 2
Campa brake aiello 1
Willier aiello 22
Willier aiello 21 1318497114
Willier aiello 20 1318497105
Willier aiello 21
Willier aiello 20

Willier aiello 22

Hab neue Flaschenhalter erstellt, wie die Sattelstütze etwas verlängert, die ist aber oben zum Sitz zu noch nicht fertig. Die Sattelstützeklemme ist hinzu gekommen samt Schraube. Am Vorbau sind auch die Schrauben jetzt drauf. Sitz wird noch mal etwas verändert.

Speedplay Pedale sind hinzugekommen, und auch die Kurbel hab ich noch mal überarbeitet, wie die Kette auf den zweit letzten Gang gelegt, da die Übersetzung die ich anfangs aufgelegt hab, so keiner fahren kann ohne dass es geschrubt hätte auch wenn nur visuel

Auch die Züge sind jetzt alle verlegt..
Avatar
0
#1 HOCHPROFIL99 (13.10.2011, 13:08)
sorry, so langsam nervt es...das 10000000 Wilier Bild...
Avatar
0
#2 Aiello (13.10.2011, 13:38)
musst ja nicht hin schau, kann nix für dass wenn man bilder in einem thread verwenden möchte, und deshalb in die gallery stellt, auf der page oben angezeigt werden

ist halt ein 3d modell, wo nach und nach die teile ran kommen
Avatar
0
#3 HOCHPROFIL99 (13.10.2011, 14:37)
man hat ja leider kaum ne chance NICHT hin zu schauen bei der Masse..
Warum fügst Du dann nicht einfach die ganzen Bilder in den Thread ein ? Dann sehen es die Leute die es auch wirklich interessiert...
Avatar
0
#4 Aiello (13.10.2011, 15:17)
mach ich ja immer, aber um sie im Forum anzuzeigen, müssen sie ja in die gallery geladen werden, hab leider keine funktion gefunden wo man einstellen kann, ob die bilder auf der hauptseite angezeigt werden sollen, oder nicht
Avatar
0
#5 CDR (13.10.2011, 22:30)
Ist ein RR-Forum und deswegen darfst du sie auch reinstellen. Auf jeden Fall besser als das tausendste Katzenbild hier ...
Avatar
0
#7 HOCHPROFIL99 (14.10.2011, 08:46)
klar darf er, nerven tuts trotzdem

Check mal die upload Funktion von Google ( PICASA ) ..ist recht gut.
Avatar
0
#8 Aiello (18.10.2011, 14:10)
seid doch nicht so streng

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Aiello
13.10.2011, 11:40
?
632
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden