Campa brake aiello 3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Willier aiello 28
Willier aiello 27
Willier aiello 26
Willier aiello 25
Campa brake aiello 3
Campa brake aiello 2
Campa brake aiello 1
Willier aiello 22
Willier aiello 21 1318497114
Willier aiello 20 1318497105

Campa brake aiello 3

Konnte die Campa 'Record Bremsen fertig machen, samt Texturing
Avatar
0
#1 quoderatdemonstrandum (18.10.2011, 12:02)
neenee! die Arme sind nach vorne gebogen!bei der hinteren bremse jedenfalls,aber sonst super arbeit!
Avatar
0
#2 Aiello (18.10.2011, 12:08)
ok danke für den Hinweis, ist mir nicht so aufgefallen, werds anpassen
Avatar
0
#3 8hEnnEs7 (18.10.2011, 12:09)
Langeweile?
Avatar
0
#4 Aiello (18.10.2011, 12:14)
hehe ne, ist mein Job das 3D, und was Modeln zusätzlich nebenbei macht mir halt Spass.

Da ich im Winter mir ein Carbon Rahmen bauen möchte, hab ich halt angefangen erst den Rahmen zu designen..und weil der dann so nackt daher kam, dachte ich mir, baust mal alle Teile dazu

Zudem kann ich so mein Portofolio aufwerten
Avatar
0
#5 quoderatdemonstrandum (18.10.2011, 12:19)
hast du nen 3 d scanner,dann kannst du die teile gleich perfekt nachbauen! und ab geht die post nach china als PDF::::
Avatar
0
#6 Aiello (18.10.2011, 14:09)
hehe leider hab ich kein 3d scanner, obwohl ich auf der Fräse einen Sensor habe, der anstelle eines Fräskopfes angeschlossen werden kann, der dann alles abtasten kann und dies dann speichert.

Aber da ich dann das Teil drehen müsste zum vollstelligem Abbild, geht das bei 3D Formen nicht ganz so gut, aber bei einfachen Formen wie 2D könnte man das Verfahren nutzen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Aiello
18.10.2011, 11:57
?
524
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden