Bild zurück
Bild vor
0
RadamRing08
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
RAR 09 2
RAR 09 3
RAR 09 1
IMG 0316
RadamRing08

RadamRing08

Avatar
0
#1 flammberg (15.09.2008, 12:08)
Wie hoch war, soweit bekannt, die mittlere Geschwindigkeit, mit der die Fahrer durch diese Kurve gefahren sind? Was ich immer noch am Rad am Ring fürchte und was mich abhält, ernster mit dem Gedanken zu spielen, dort mitzufahren, sind enge Kurven nach rasanten Abfahrten. Das Rad die Hohe Acht heraufzutragen wäre nicht das Problem, unten aus der Kurve zu fliegen schon.


Gruß
Peter
Avatar
0
#2 FlinT (31.07.2009, 11:03)
Vereinskumpel von mir ist mit knapp 85 km/h in der Kurve aufgrund einer pfütze weggerutscht (die Kurve hätte er auf jedenfall mit der geschwindigkeit meistern können).

Naja, Rad im Eimer und er hatte schöne Schürfwunden
Avatar
0
#3 ReneM (31.07.2009, 11:55)
Habt ihr keine Bremsen?
Avatar
0
#4 FlinT (31.07.2009, 12:13)
Bre-Wat?
Avatar
0
#5 duesi_I (31.07.2009, 12:29)
keine Ahnung wie schnell ich da war, das schnellste Stück ist eh die Fuchsröhre, bin da 95km/h gefahren, aber da geht es ja auch gerade runter.
Bremsen habe ich schon, aber ich will ja auch für jeden Anstieg mit einer geilen Abfahrt belohnt werden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

duesi_I
15.09.2008, 10:19
?
832
0
Canon EOS-1D Mark II
1/1250 s ƒ/4 300 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden