Meine neue Winterkollektion^^
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Neues Bike&erste Tour
IMAG0032
CIMG1320
Beste Überschuhe ever!#
Meine neue Winterkollektion^^
Neue Schuhe + SPD Pedalen
Auf der Fähre
Auf meiner super Tour^^
CIMG1814
RTF Seevetal

Meine neue Winterkollektion^^

Hab mir erstmal ein paar Sachen für den Winter bestellt: Thermohose, langarm Trikot, Mütz, lange Handschuhe. Alles vom Online Handel meines Vertrauens^^ ROSE.

Neue Teile fürs Bike waren natürlich auch dabei: Kassette 11-25, Kette und nen neuen Umwerfer.
Nächste Woche kann es dann endlich los gehen......Freu!!!!!!!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (03.11.2011, 21:09)
Bocholt´s Antwort auf ASSOS!
Avatar
0
#2 dennismario (03.11.2011, 22:31)
Das Zeug ist mindestens so gut wie einige Hersteller mit grossen Namen. Ich habe mir ein Paar Handschuhe von einem kleinen Hersteller aus der Schweiz bestellt, fuer etwas ueber 100€ die haben noch keine Saison gehalten.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (03.11.2011, 22:40)
@ dm.

JA --> aber da steht TULPE drauf!
Avatar
0
#4 Dex (04.11.2011, 16:20)
@ dm.

Das sehe ich auch so!Warum 300 Euro für ne Assos Hose ausgeben wenn die Sachen von Rose mindestens genauso gut sind!
Avatar
0
#5 dennismario (05.11.2011, 01:32)
Genau so gut würde ich nicht sagen, aber schlecht sind die Klamotten sicher nicht
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (05.11.2011, 09:06)
... und es steht TULPE drauf!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dex
03.11.2011, 21:08
?
574
0
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-H15
1/8 s ƒ/3.2 4.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden