die ist genau richtig! ;) Alternative wäre eine nach vorne gekröpfte Sattelstütze... und DAS wäre hässlich. Das Teil wird hauptsächlich bei Triathlon-liga-wettkämpfen eingesetzt... da ist die Sattelstellung mit dem steileren Sitzwinkel perfekt.
... 50/34 bei Tria Einsätzen? und die 1Ltr. Flaschen sind auch nicht so passend.. ansonsten eben ein Versenderrad..Sorry..->Bestimmt; funktionell, günstig, steif und was weiß ich noch.. aber nicht schön!
das hat jetzt aber nichts mit versenderrad zu tun, es gibt auch schöne. aber wenn man es so verhunzt sieht auch nen de rosa oder nen time scheiße aus....
wer hier bilder veröffentlicht, sollte auch mit offenen worten rechnen. aber wenn er es so mag und mit der formel "form follows function" lebt, dann ist doch alles gut
hhhmmmm....
das Potential ist da..... meiner Meinung nach, könnte man schon ein anderen Vorbau (70 oder sogar 60 mm) drauf..... und viell. die roten Reifen wegen der Optik....
und noch ein Profile Design RM-1 Trinksystem (die Flaschen kommen am Sattel) natürlich in weiß.....
für die Laufräder: da Du schon 90 kg hast, bin ich mit nicht sicher ob sie die beste Wahl sind..... da sie nur bis 100 kg zugelassen sind und Reifendruck dürfte nicht über 8 Bar sein.... optisch sehen gut aus, aber ich würde mir Gedanke über einen Mavic Cosmic LRS machen.... besonders bei dem 90 kg Gewicht....
normalleweise für die Triathleten ist das Fahrrad ein Fetisch.... daher die achten auf viele (sehr viele) Kleinigkeiten beim Aufbau des Rades.....
wenn Du schon in der TT Liga bist, wäre nicht schlecht, mit anderen die Ideen auszutauschen....
ich hoffe dass Du schon jetzt Dich fit hälst, da so eine Maschine darf nicht langsam gefahren werden.....
Viel Spaß,
M.
Völlig schönes Rad, Kategorie ? Schnell fahren und optisch beeindrucken natürlich.
Meines sieht ähnlich aus, allerdings 42 mm hohe weisse VUELTA Laufräder. In "Fachkreisen" oft als Eisdielenlaufräder bezeichnet. Na, über Geschmack lässt sich natürlich streiten, muß man aber nicht ;-))).
Hier im Dialog wird der Unterschied zwischen Hobbyist und Racer deutlich, es geht dem Racer nicht ums schön sein-hier geht es ums schnell sein > Das ist Sinn und Zweck der Sache bei Rennen!
Das Rad ist nicht für die Eisdiele gebaut!