Outdoor radeln!?!
Mehr Fotos im Album "Ausfahrten 2011":
Cross und quer um den Wannsee
Am Müggelsee
Am Anleger ohne Fähre
Alternativsport in Neu Venedig
Outdoor radeln!?!
Dezember am Flakensee
Am Langen See (Dahme)
Höchster Berg Berlins
Spielen gewesen
Das Nichts hinter Altlandsberg

Outdoor radeln!?! im Album Ausfahrten 2011

Es gibt schon bekloppte Menschen. Die fahren draußen auf ihren Spinning-Rädern und schauen fein über den See... muss man nicht verstehen... ach ja, Ruder-Ergos stehen da auch rum.
Avatar
0
#1 mike_le (22.12.2011, 10:22)
immer schön in der Nähe des Buffets bleiben ... :D
Avatar
0
#2 Pedalentritt (22.12.2011, 11:38)
Du machst es doch auch nicht sooo viel anders...die paar Meter die Du Dich dabei von der Stelle bewegst, kann man sicherlich unter den Tisch fallen lassen...:D ;)
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (22.12.2011, 13:21)
Sicher gerade die PUTZFRAU da! ;)
Avatar
0
#4 midge (22.12.2011, 17:10)
@PT: Kommt immer drauf an, wie groß der Tisch ist. Aber ja, es waren nur luschige 105 Kilometer mit dem Crosser :( In der Hütte befindet sich im Übrgien ein Fitnessstudio mit Wellnessgedöns
Avatar
0
#5 Pedalentritt (23.12.2011, 10:20)
Oh wei...nur 105km.....:D Ich wäre froh, wenn ich das in letzter Zeit mal zustande gebracht hätte....:rolleyes: Aber ich werde nachlegen..;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

midge
22.12.2011, 09:31
?
483
0
Karte
Ausfahrten 2011
Panasonic DMC-TZ10
1/320 s ƒ/4 4.1 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden