Hebewerker on Schlammtour
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hebewerker on Matschtour
Hebewerker on (Matsch)Tour
Hebewerker on (Matsch)Tour
Hebewerker on (Matsch)Tour
Hebewerker on Schlammtour
Hebewerker on Tour
Hebewerker am Ring
Mnsterlandgiro2011Testfahrt020
Mnsterlandgiro2011Testfahrt018
Mnsterlandgiro2011Testfahrt015

Hebewerker on Schlammtour

Fahrradwaschanlage im Rhein-Herne-Kanal
Avatar
0
#1 Dangerous Dave (29.12.2011, 17:25)
Die Lager werden sich bedanken!
Avatar
0
#2 K1_ (29.12.2011, 19:00)
Von 2x ins Wasser tunken bedanken sich bei dir die Lager????
Avatar
0
#3 Dangerous Dave (29.12.2011, 19:41)
Was du mit deinem Rad treibst ist mir Wurscht. Ich würds jedoch nicht machen. Die Naben etc. sind sicherlich nicht wasserDICHT. D.h. es spült nicht nur das Fett raus, sondern drückt auch den Siff rein. Aber pffft, machs halt...
Avatar
0
#4 Dangerous Dave (29.12.2011, 19:47)
Des Weiteren entnehme ich mal deiner Aussage, dass du deine Ultra-Torque Kurbel nicht selbst eingebaut hast. Sonst wüsstest du nämlich, dass die "Dichtung" da ein Witz ist.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (29.12.2011, 21:33)
@ K1 Die "arme Leute Variante" von SCHIFFE VERSENKEN? :p

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

K1_
29.12.2011, 16:15
?
1047
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden