Heck
Mehr Fotos im Album "Rewel":
Durchgang
Cool
Vergleich
Seitenansichthoch
Heck
Geländer
Front
Seitenansicht
Transportsicherung
mit Gabel

Heck im Album Rewel

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (12.02.2012, 15:29)
Habe mir das Rad jetzt schon verdammt oft angesehen, möchte aber keinesfalls zugeben, daß es mir ausgesprochen gut gefällt, deshalb möchte ich hier nocheinmal auf die farblich nicht harmonierenden Reifen hinweisen! ;) Ideal fände ich, wenn der Vorbau und die Sattelstütze ebenfalls aus der 3T "Stealth" Serie satmmen würden (optimal passend zur Gabel). Vorbau, S.-stütze u. Lenker habe ich mir auch gerade von 3T geleistet, allerdings "nur" die PRO Serie und beim Kauf hatte ich die STEALTH-Teile in der Hand, würden zu Deinem Rad passen, wie das Gesäß auf das bekannte Rundgefäß! :daumen:
Avatar
0
#2 bigsize (12.02.2012, 22:30)
Naja, die Sattelstütze gabs bei der Bestellung des Rahmens für "kleines" Geld dazu, da konnte ich schwer nein sagen. Außerdem wollte ich schon immer mal testen, ob eine Sattelstütze aus Titan wirklich so komfortabel ist, wobei es mir wohl schwer fallen wird zwischen Rahmen- und Stützen-Komfort zu unterscheiden. Den Vorbau hatte ich schon liegen und ich musste ja auch aufs Budget schauen. Vielleicht ja beim nächsten Upgrade. BTW: Wie fügtman hier eigendlich die Smilies ein???
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (12.02.2012, 22:36)
. . . . . . . . . . . : . . . .


Klick `ma auf "alte Version dieser Seite"!
Avatar
0
#4 bigsize (13.02.2012, 13:38)
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (14.02.2012, 09:02)
Guck an, geht doch...! ;)
Avatar
0
#6 bigsize (14.02.2012, 12:47)
Klar, ich bin doch lernfähig!
Avatar
0
#7 smidex (19.04.2012, 14:01)
Ein schönes rädchen... :) Das ist Kölle oder?
Avatar
0
#8 bigsize (19.04.2012, 14:55)
Hab noch Kleinigkeiten dran geändert. Jetzt wird noch die Überhöhung ausgetestet, entsprechend die Gabel gekürzt und dann ist für dieses Jahr Ruhe mit basteln. LBI ist übrigens nur 1,14 ;) Ist die Rodenkirchener Brücke.,
Avatar
0
#9 Wheezy (19.04.2012, 15:15)
Holgi, ich überlege, die ersten Zeilen deines ersten Posts in meine Signatur aufzunehmen.
Avatar
0
#10 Bikebarney (15.05.2012, 22:51)
Oh nein, auf kleinen Fall die traumhafte Sattelstütze austauschen....die passt doch perfekt!!!
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (16.05.2012, 08:28)
@ Bikebarney In dem Alter, wo man(n) üblicherweise Räder dieser Art fährt, würde ich auch die (-> jede) Investition (-> neue S.-stütze) scheuen => jeder Tag könnte der letzte sein...! :o

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bigsize
09.02.2012, 12:55
?
990
1
Rewel
Samsung WB2000
1/180 s ƒ/4.3 5.1 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden