Südbrücke
Mehr Fotos im Album "Bilder":
DSC04278
Blick aus meinem Fenster
Wanderung 24.03.2012
Mediapark
Südbrücke
Kranhäuser
Kranhäuser
Köln
Südbrücke
Bolschoi Theater

Südbrücke im Album Bilder

eisig ist's am Rhein
Avatar
0
#1 vanillefresser (10.02.2012, 20:39)
Aber so schön ruhig auf dem Radweg ;) Heute Mittag in der Sonne war´s genial :)
Avatar
0
#2 badboy-rudi (12.02.2012, 11:43)
Deine Bilder gefallen mir. Gutes Auge. Mit welcher Kamera arbeitest Du wenn ich mal fragen darf?
Avatar
0
#3 Master2006 (12.02.2012, 17:13)
Danke, dass freut mich sehr :) Ich bin mit meiner Sony Alpha 300 unterwegs. Ist ja grade nen bissl zu kalt zum Rennrad fahren, also widme ich mich mal meinem anderen Hobby etwas intensiver ;)
Avatar
0
#4 badboy-rudi (12.02.2012, 20:35)
Danke für die Info. Ich hab nach langer Zeit im letzten Jahr wieder mit Fotografieren angefangen. Aktuell fehlt mir die Zeit. Leider. Aber auf weitere Bilder von Dir bin ich gespannt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Master2006
10.02.2012, 14:52
?
665
13
Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden