Bild zurück
Bild vor
0
GEDC1170
Mehr Fotos im Album "Berma prof":
GEDC1200
GEDC1180
GEDC1177
GEDC1175
GEDC1174
GEDC1171
GEDC1170

GEDC1170 im Album Berma prof

Avatar
0
#1 Jeeves (15.02.2012, 13:22)
Danke, guter Tipp! :) Ich habe die Fotos tatsächlich eingestellt, weil ich mir farbtechnisch ziemlich unsicher bin. Das gilt aber vor allem für Anbauteile in schwarz, anthrazit oder silber.
Avatar
0
#2 ron_devous (15.02.2012, 13:33)
hihihi.. berma!
Avatar
0
#3 Profiamateur (15.02.2012, 13:34)
Silber, unbedingt. Und der Lenker-Sattelfarben-Vorschlag von Rigo ist gar nicht übel. Musst halt Lenkerband in dem dunklen Jägergrün, wie es am Rahmen schon vorhanden ist, finden.
Avatar
0
#4 Jeeves (15.02.2012, 13:38)
Die zu verbauende Gruppe ist eine End-80er-Athena. Liegt schon bereit. Die Laufräder dazu könnten Wolber TX Profil sein. Aber die sind halt anthrazit. Mit klassischen Rädern sind wahrscheinlich flache und silberne Felgen gemeint, oder?
Avatar
0
#5 Jeeves (15.02.2012, 13:49)
Hehe, das geht ja superfix hier. Ich werde sofort einen Aufbauthread eröffnen und Fotos der Teile und der Felgen hinzufügen. Vielen Dank schonmal. Das Corsa-Extra ist natürlich der Wahnsinn!!!
Avatar
0
#6 Jeeves (05.06.2012, 11:27)
Hallo und danke für Dein Interesse an meinem Aufbau. :) Er liegt mir sehr am Herzen und ist ein sich mühsam ernährendes Eichhörnchen, aber es geht wenigstens ein bisschen voran. Noch fehlen die Kurbel (die vorgesehene hatte leider einen Riss), die Bremshebel und ein Sattel (Rolls oder Concor in blau sind angestrebt). Lenker und Vorbau (Cinelli Giro d'Italia und XA), Stütze, Schalthebel und die beiden Umwerfer sind bereits "angebracht". Eine Regina Extra Oro-Kette liegt bereit. Mit der Optik der Wolber Tx-Felgen bin ich allerdings nicht zufrieden. Vielleicht kommt da mein alter Roval-Systemlaufradsatz dran. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Ich werde das gute Stück die Tage mal vor die Tür tragen und Fotos machen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jeeves
15.02.2012, 12:59
?
777
0
Berma prof
GENERAL IMAGING CO. A1050
1/30 s ƒ/3 6.4 mm ISO 138

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden