Neilpryde Bura SL
Mehr Fotos im Album "Veit @ News":
Bayern Rundfahrt
Neilpryde Bura SL
Neilpryde Bura SL
Neilpryde Bura SL
Neilpryde Bura SL
Neilpryde Bura SL
Neilpryde Bura SL
Katalonienrundfahrt 7
Katalonienrundfahrt 6
Katalonienrundfahrt 5

Neilpryde Bura SL im Album Veit @ News

Foto: Neilpryde
Avatar
0
#1 Eifel King (20.03.2012, 00:52)
die roten streifen wirken sehr unmotiviert platziert. zudem ist der rahmen an sich einfach hässlich.
Avatar
0
#2 enasnI (20.03.2012, 08:01)
Also designtechnisch motivierter als das Rot in deinem Drössiger ist das allemal. :) Und formtechnisch finde ich dieses Exemplar hier gar nicht mal so schlecht.
Avatar
0
#3 8hEnnEs7 (20.03.2012, 08:52)
Das sollte wohl zuerst ein BMC werden!?! Gibt schöneres Material, aber die Laufräder würde ich auch fahren :D
Avatar
0
#4 smidex (20.03.2012, 10:46)
etwas eckig wirkt es und die Kurbel passt hier nicht wirklich......
Avatar
0
#5 surfhamburg (20.03.2012, 11:32)
Ist okay, ich verstehe eher nicht die Logik mit der NP meint im Rennradgeschäft erfolgreich zu sein (Carbonexpertise???). Bin zwar Surfer, beim Rennrad will ich aber die Rennradauro/Marke haben. Somit sind sie im bestenfall ein "me too" Anbieter aber ohne echten Mehrwert gegenüber der Konkurrenz: Trek, Specialized, Cervelo, Giant, Storck, Colnago, Look, ... Somit halt überflüssig und kann nichts was ein anderes Rad nicht besser kann
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (20.03.2012, 21:02)
Erinnert mich spontan an BMC! :rolleyes:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

vhy
20.03.2012, 00:44
?
784
1
Veit @ News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden