Bild zurück
Bild vor
3
Foto
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Foto

Foto

Avatar
0
#1 Deathing (22.03.2012, 17:47)
So schön!
Avatar
0
#2 Grünschnabel (22.03.2012, 17:54)
sieht gut aus aber Sattel, Sattelstütze, Lenker und Vorbau passen meinerm Meinung nach nicht einfach schwarz würde besser passen, ist aber geschmackssache der LRS passte echt gut zum rad
Avatar
0
#3 stoffl (22.03.2012, 18:18)
Sattel kommt noch der Gelbe Selle San Marco drauf.
Avatar
0
#4 probschdi (23.03.2012, 17:07)
genau, das weiss muss weg!
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (12.04.2012, 22:49)
Super! :love: Jetzt noch Sattel, S.-stütze, Vorbau und Lenker in schwarz ==> und es ist PERFEKT! :daumen: Schau Dir das `ma an => http://fotos.rennrad-news.de/p/232042 (gut, der "Hochprofil" ist ein POSER vor dem Herrn aber das Rad ist ein Traum)
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (12.04.2012, 23:10)
@ Phantom Über Geschmack kann man streiten => über die Optik mit oben genannten Teilen aber nicht! ;)
Avatar
0
#7 smidex (12.04.2012, 23:19)
Deathing und Stoffl scheinen das selbe Rad hochzuladen :p
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (12.04.2012, 23:38)
@ smi // Zitat: "habt ihr das gleiche Rad oder wie...sogar alles bis ins detail identisch" // Mein Lieber, jetzt aber `ma die Brille geputzt oder ab in `ne Molle! :rolleyes: Mensch => der eine hat Komponenten vom ITAKA und der andere hat sich beim ANGELZUBEHÖR-Spezialisten eingedeckt! Gute N8! ;)
Avatar
0
#9 Huegelreiter (13.04.2012, 00:02)
Schön - Wilier. Obwohl Fluo ja überhaupt nicht meins ist. Wie schon in den Vorkommentaren erwähnt: Sattelstütze, Vorbau, Lenker und Sattel müssen unbedingt getauscht werden. (Ja, ist ne Menge und sowieso doof, dass es überhaupt so verkauft wird... man sollte meinen, es sind Italiener und müssten in Stylefragen über alles erhaben sein... sind sie aber leider nicht.)
Avatar
0
#10 smidex (13.04.2012, 00:35)
@holgi: ok hast ja recht... ich dachte das wär ein Selbstaufbau... denn ich konnte mir nicht vorstellen das sie von Haus aus so gestalten ;) (wie andere bereits schon gesagt Vorbau, Sattel und Lenker passen nicht zum Rest) Insg. wär es mir auch mit Rahmen und LRS in Gelb etwas zuviel.
Avatar
0
#11 HOCHPROFIL99 (13.04.2012, 16:13)
@Holgi....bin doch kein Poser (klingt so negativ) ....eine gepflegtes Bike und die passende Klamotte zähle ich eher zur Mindestanforderung für den Radsport :)
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (14.04.2012, 01:02)
@ H.-profil Ich habe gewußt, daß Du den POSER so positiv auffaßt, wie ich ihn meine! ;) :daumen:
Avatar
0
#13 stoffl (16.04.2012, 14:35)
Hallo, Jep Sattel ist schon bestellt rest wird warscheinlich auch noch getauscht. Aber so ist es schon tolles bike :-) macht richtig Spass damit zufahren. lg
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (16.04.2012, 14:40)
@ stoffl Dann gibt´s `ne glatte EINS! ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stoffl
22.03.2012, 13:04
?
1536
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden