an der Glomma
Mehr Fotos im Album "Cube Litening":
DSC01205
an der Glomma
heute wieder raus:)
P1020125
P1020129
Cube Litening

an der Glomma im Album Cube Litening

Avatar
0
#1 enasnI (24.03.2012, 21:56)
Die Flaschenhalter sind nicht dein Ernst, oder? :D
Avatar
0
#2 Nordlys (24.03.2012, 22:01)
War meine erste Tour mit dem Tacx Produkt - testweise. Die Flaschenhalter sind von BBB. Im Rahmen ist am Sitzrohr nicht wirklich gut Platz für eine Flasche, am Unterrohr allerdings schon. Für lange Touren habe ich also die Wahl: genug mitnehmen, oder unterwegs einkaufen.
Avatar
0
#3 probschdi (25.03.2012, 17:45)
die flaschenhalter tun weh, ansonsten geiles bike!
Avatar
0
#4 Nordlys (25.03.2012, 22:23)
okay Jungs, ihr habt mich übrredet. Habe den Flaschenhalter-halter heute nochmal getestet, bei einem Bahnübergang ist die Flasche die drin saß, rausgeflogen... Die Halter müssen wohl wieder an den Rahmen.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (25.03.2012, 22:26)
Diese Art Flaschenhalter sind nur etwas für Leute, die sich auch gerne `ma `ne Zahl auf den Oberarm malen => und mit dieser Spezie sollte man es, als (hoch-)seriöser Radsportler, tunlichst vermeiden, gemeinsam gesehen zu werden! :rolleyes:
Avatar
0
#6 enasnI (26.03.2012, 10:42)
Na ja, das nach hinten rausfliegen liegt nur daran, dass du keinen geeigneten Flaschenhalter verwendet hast. Der muss hinten geschlossen sein, sonst haut es die Flasche schnell mal raus. Die Anbringungen ist natürlich deine Sache. Hässlich ist es so trotzdem irgendwie. :)
Avatar
0
#7 probschdi (26.03.2012, 14:21)
schön das wir dich überzeugen konnten!
Avatar
0
#8 Nordlys (26.03.2012, 18:33)
@ enasnl: die BBB-Fleschenhalter sind MEGA-steif, die öffnen sich keine fünf Millimeter. Die Flasche ist oben rausgehopst, gleichzeitig ist der Sattelhalter eine Stufe runter genickt. @Holgi, erklär mir das doch mal bitte das mit der Spezie, die sich gerne mal eine Zahl auf den Oberarm malt. Ich komm da nicht mit (hatte eine behütete Kindhet ;)).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nordlys
24.03.2012, 21:52
?
1275
0
Cube Litening
Panasonic DMC-FT2
1/100 s ƒ/3.3 4.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden