Schmücke
Mehr Fotos im Album "Touren":
Runter vom Dach
IMG20120421 001
Veste Wachsenburg
auch Erfurt kann...
Schmücke
Hoch hinaus...
Unterwegs in Deutschlands Mitte
3-Gleichen-Runde
Sunset

Schmücke im Album Touren

Heute nochmal hoch in den Thüringer Wald nur ein bisschen ausgedehnter, bin über Ilmenau & Stützerbach zur Schmücke hoch und weiter nach Oberhof und von dort aus wieder über Crawinkel & Arnstadt zurück nach Erfurt.

Kann diese Tour nur empfehlen.

...Heute gabs auch wieder genug Begleitung, nicht so wie gestern. =D
Avatar
0
#1 smidex (25.03.2012, 21:46)
da waren wir auch schon :daumen:
Avatar
0
#2 Doriskw (25.03.2012, 21:48)
und es hat uns auch sehr gut da gefallen...:)
Avatar
0
#3 sese (25.03.2012, 21:52)
das hört man doch gerne :) vielleicht sieht man sich irgendwann mal ;) ist auch eine der schönsten ecken dort, eine meiner lieblingsrunden :)
Avatar
0
#4 smidex (25.03.2012, 21:55)
Ja ist ein echt tolles Radrevier... Dieses Jahr sind wir aber nicht mehr da... ist nicht direkt um die Ecke.. ;)
Avatar
0
#5 selle (25.03.2012, 22:04)
War ich ich am Mittwoch und Samstag auch bin aber über Gehlberg hochfgefahren. Schön wars.
Avatar
0
#6 sese (25.03.2012, 22:09)
@smidex Jetzt hab ich das mit der Entfernung auch gemerkt :D @selle Samstag ging es bei mir nur nach oberhof über crawinkel... kommst du aus richtung erfurt ran?
Avatar
0
#7 selle (25.03.2012, 22:22)
Wie meinst du das. Wie du von Erfurt nach Gehlberg kommst?
Avatar
0
#8 sese (25.03.2012, 22:36)
Nee das weiss ich, ob du aus Richtung Erfurt kommst? Man könnte ja mal eine Tour fahren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sese
25.03.2012, 21:42
?
620
1
Karte
Touren
LG Electronics GT540
1/8 s

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden