Unterwegs in Deutschlands Mitte
Mehr Fotos im Album "Touren":
Veste Wachsenburg
auch Erfurt kann...
Schmücke
Hoch hinaus...
Unterwegs in Deutschlands Mitte
3-Gleichen-Runde
Sunset

Unterwegs in Deutschlands Mitte im Album Touren

Gerade noch die letzten Sonnenstrahlen erwischt... dann war die Sonne weg und die letzten 30km dezent kühl.
Avatar
0
#1 h20 (16.03.2012, 07:57)
Genau so sieht es zur Zeit auch bei uns aus :daumen: Bei uns heißen die Hügel "Gleichen" und es sind zwei :D
Avatar
0
#2 MischkaBaer (16.03.2012, 20:17)
Drei Gleichen :cool: habe ich letzten Donnerstag von der A4 aus gesehen Ist eine sehr schöne Radfahrer- Gegend :love:
Avatar
0
#3 sese (17.03.2012, 11:55)
@h20 Ja ist eine schöne Gegend, heute sogar schon leicht sommerlich mit 20°C... werde gleich wieder dort entlangfahren. @MischkaBaer Lohnt sich immer eine Tour durch an zweirädrigem Begleitpersonal wird es bei so einem Wetter auch nicht fehlen ;).
Avatar
0
#4 MischkaBaer (17.03.2012, 18:03)
Kann man eigentlich alle drei Burgen besichtigen? Wenn ja: kommt man dort mit Rennrad oder eher MTB rauf ??
Avatar
0
#5 sese (17.03.2012, 18:50)
Ja es lassen sich alle Burgen besichtigen aber nur die Veste Wachsenburg kann mit dem Rennrad erobert werden... für alle 3 nimm lieber das MTB mit dem Rennrad gehts sonst nur um die Burgberge drumherum.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sese
16.03.2012, 07:49
?
465
0
Karte
Touren
LG Electronics GT540
1/8 s

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden