Bild zurück
Bild vor
0
Foto.jpg
Mehr Fotos im Album "Mobile Uploads":
Foto
Foto
Foto.jpg

Foto.jpg im Album Mobile Uploads

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (26.03.2012, 15:12)
Ich sach´s ungern, ...aber früher war DORT so einiges besser => die Kirmes braucht doch nicht so wirklich jemand! :o
Avatar
0
#2 Djeiby (26.03.2012, 21:33)
Vor allem Rad am Ring!! Man musste früher nicht kilometerweit fahren bzw. gehen, um etwas zu essen zu bekommen. Ist die 8er-Bahn mittlerweile in Betrieb?
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (26.03.2012, 22:32)
@ Djeiby Wenn ich Hunger bekomme, fahre ich entweder in Adenau raus und speise bei HANNES oder ich gönne mir an Wochenend- und Feiertagen das klassiche PFLANZGARTEN-Menue! * :love: Auf der Kirmes esse ich nix! :o * Gilt natürlich nicht für RaR! ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jogi1981
26.03.2012, 08:40
?
1425
0
Karte
Mobile Uploads
Apple iPhone 4
1/1885 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden