Herbstoutfit.....
Mehr Fotos im Album "Querbeet":
Dsci0021 1222955838
Herbstoutfit.....
bequemes Teil, aber nur für alte Kisten
Linie
Dsci0088
Vielleicht klappts ja diesen Herbst mit Laufradbau
Mein Rad für `s Grobe.  technisch 100 % i.O.
Dsci0063
Schon von gehört, heute das 1. Mal gesichtet. : Rennleitung in grün :)
Dsci0033

Herbstoutfit..... im Album Querbeet

Avatar
0
#1 jonasonjan (02.10.2008, 15:58)
Vorsicht Scheibe Horst
Avatar
0
#2 rotporst (02.10.2008, 16:04)
Beinahe zu spät
Avatar
0
#3 jonasonjan (02.10.2008, 16:10)
Wie gut das ich Dich noch rechtzeitig gewarnt hab´!!!
Almabtrieb??????
Avatar
0
#4 rotporst (02.10.2008, 16:14)
Almabtrieb....ach manno, liegt an Geld,Wetter und Zeit.
Ich habe Lust dazu, kann mich aber noch nicht entscheiden.
Gutes Wetter (3 Tage vorher ja absehbar) würde mich positiv beeinflussen bei schlechtem Wetter fahre ich sicherlich nicht hoch, will doch auch noch um die Schlei und ein büschen durch Angeln.....abwarten, vielleicht klappts ja .
Avatar
0
#5 dr Elvis01 (08.09.2009, 13:12)
dear mr horst!

du wurdest verlinkt!

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/84743

greetz,

c.
Avatar
0
#6 Twinkie (12.09.2010, 00:09)
öljagge und schiffermütze. damit kannst du dich jetzt hier prima unters volk mischen - hurraaa
Avatar
0
#7 rotporst (18.09.2010, 22:14)
Passt schon, das Wasser ist ja irgendwie auch meine Heimat und das Meer das Einzige, was ich in Berlin wirklich vermisse.
Ich würde gerne mal wieder an der Nordsee wohnen.......Gruss Horst
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (18.09.2010, 22:40)
Helmbelehrung gefällig?!
Avatar
0
#9 rotporst (16.10.2010, 12:00)
öljagge und schiffermütze. damit kannst du dich jetzt hier prima unters volk mischen - hurraaa . .


Und wenn ich kein Rad fahre, trage ich fast immer Holzschuhe...auch das passt. Vielleicht wohne ich ja in der falschen Gegend, denn das Meer und Wind vermisse ich auch oft.

Aber ach was, Berlin ist auch klasse !!!
Avatar
0
#10 Twinkie (18.10.2010, 21:41)
ja, da stimm ich dir zu. aber holzschuhe? wofür bestrafst du dich denn so?
Avatar
0
#11 rotporst (20.10.2010, 22:44)
Also ich komme mit Holzschuhen wirklich bestens klar....schon immer....ich benutze sie bei Montagen und sonst auch gerne, aber nicht nur. Ggf. stehen auch Mbt Schuhe im Flur....die sind auch nicht verkehrt.
Beim Holzschuh gutes Fussbett ( für meinen Fuss jedenfalls, sehen einige anders, weiss ich ) deswegen gesund, immer gut belüftet, gutes Klima und wenn mir mal jemand oder auch gegen jemand anders mal ganz doof und prügelwütig und prolligtrunken daherkommt, gibts halt nen kräftigen Tritt gegen das Schienbein und Ruhe ist

Nein Nein, Letzteres ist noch nie vorgekommen und soll auch nicht, aber ich trage die Teile wirklich gerne und habe ziemlich gesunde Füsse....so ganz falsch können die Dinger nicht sein.

Vielleicht soll ich als Gag mal paar cleats dran schrauben...

Ist mit Spaks ja schnell gemacht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rotporst
02.10.2008, 15:51
?
1914
0
Querbeet
7.0M Digital CAM VQ7200Z
1/419 s ƒ/2.8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden