Tag der Wiedervereinigung :)
Mehr Fotos im Album "Single Speed / Fixed":
arnwh
Panda
DSC00234
Rolli'n on Chrome
Tag der Wiedervereinigung :)
Pista 016
Mein Drahtrennpferd.
Wo steht mein Fixie?
CIMG1381
Pinarello

Tag der Wiedervereinigung :) im Album Single Speed / Fixed

Bin froh, dass ich das Teil nicht verkauft habe, hat total Spass gemacht heute.....
Avatar
0
#1 Vincent Kluwe-Yorck (03.10.2008, 19:36)
Ja schön - danke´dafür!
Avatar
0
#2 beekay64 (03.10.2008, 19:52)
Schade, das ich nicht deine RH habe
Sieht aus, als hättet ihr heute das schönste Wetter gehabt.
Im Gegensatz zu uns hier unten
Schönes Wochenende
Avatar
0
#3 rotporst (03.10.2008, 19:58)
Jo...war zum grössten Teil Herbstwetter, wie ich es liebe. Kühl, klar und sonnig.....ich mag das sehr gern.
Und mit dem Bahnrad macht es einfach Spass. Ich fahre auch nur noch ganz ruhige Ecken mit wenig Verkehr und freien Strassen.

Wie ? und was wäre, wenn dir meine RH passen würde....wäre das Rad dann weg ??
Avatar
0
#4 beekay64 (03.10.2008, 23:15)
Hier hat es bis auf 1000m runter geschneit....
Ihr Glücklichen da oben
Kaum zu glauben, das es in Berlin ruhige Ecken mit wenig Verkehr gibt. Aber die Bilder aus dem "Wald" haben es ja schon gezeigt.
Genau! Du hast es erfasst,
hätte ich deine RH, dann wär es weg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rotporst
03.10.2008, 19:12
?
1280
0
Single Speed / Fixed
7.0M Digital CAM VQ7200Z
1/707 s ƒ/2.8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden