Bild zurück
Bild vor
0
Himmelsleiter Kallikratis
Mehr Fotos im Album "Kreta Ostern 2012":
steil
Leihrad
grün
Verkehrsinsel, 12 m hoch
Meskla
Omalos-Hochebene
Lakki
super Strasse
Himmelsleiter Kallikratis

Himmelsleiter Kallikratis im Album Kreta Ostern 2012

Von Frangokastello nach Kallikratis. Ein Wahnsinnsding. Völlig verlassen und sehr beeindruckend. Oben herscht Stille und man sieht gleichzeitig Meer und Schneeberge.
Avatar
0
#1 Pantone (20.04.2012, 09:03)
GEIL !!! :daumen:
Avatar
0
#2 Mikerider (12.06.2014, 00:49)
Wow .. kennst Du einen guten Rennradverleih an der Südküste (Plakias oder Umgebung?!?)
Avatar
0
#3 Lagrange (13.06.2014, 21:13)
nö. ich würde mir das Rad in Chania oder Rethymnon besorgen und dann nach Plakias mitnehmen. Sei froh wenn du überhaupt eins kriegst.
Avatar
0
#4 Pantone (13.06.2014, 23:30)
....5km nach Chania, Richtung Westen habe ich einmal einen tollen KTM-Verleiher gesehen ! Mir fällt leider nicht der Ortsname ein , aber der Shop war direkt im Zentrum an der Durchfahrtstrasse !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lagrange
19.04.2012, 19:57
?
3552
0
Kreta Ostern 2012
Sony Ericsson J105i
1/2500 s ƒ/2.8 2.8 mm ISO 16

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden