Pause in den Outskirts von Müncheberg
Mehr Fotos im Album "215er im Osten":
Lange Gerade
Dilettanti beim Schlauchwechsel
Eine Salzlette als Kopfbedeckung getarnt
Wie die Orgelpfeifen
Pause in den Outskirts von Müncheberg
Was man so aufsammelt...
Oderbahn-Radweg
Leider nicht bewirtschaftet
tijule und Köpenicker
Es gelbt ganz kräftig

Pause in den Outskirts von Müncheberg im Album 215er im Osten

Avatar
0
#1 Tigger (28.04.2012, 22:31)
@midge Das ist ja mal ein idyllisches, kleines Straßencafe...
Avatar
0
#2 midge (28.04.2012, 22:38)
Tja, Tigger. Im Osten muss man eben nehmen, was man so bekommen kann. Da ist halt nix groß mit Auswahl und der Backshop vor der Kaserne hatte geschlossen.
Avatar
0
#3 Tigger (28.04.2012, 22:48)
Na, Hauptsache die (Kuchen-)Auswahl beim Bäcker hat gestimmt (sieht zumindest lecker aus) und so hattest Du Dein Fahrrad auch immer im Blick!
Avatar
0
#4 webwaechter (28.04.2012, 22:48)
Schönen Gruß aus Jena .
Avatar
0
#5 midge (29.04.2012, 07:58)
@tigger: Kuchenauswahl war gut und unsere Trinkflaschen bekamen wir auch noch gefüllt. Bei dem Wetter ein nicht zu verachtender Punkt. @webwachter: Das war unser Probelauf für Bimbach. Wir sehen uns dort!
Avatar
0
#6 artist1966 (29.04.2012, 16:15)
@midge: war gestern und heute nach 14 Tagen mal wieder auf dem Rad. Jetzt habe ich doch ziemlich Respekt vor Bimbach (es lief nix :mad:). Notfalls komme ich mit einem E-Bike.
Avatar
0
#7 midge (29.04.2012, 18:33)
@artist: Mach Dir nix draus, das kommt schon. Ich hatte nach meiner zweiwöchigen Pause auch erst mal das Gefühl dass nix passiert, wenn ich das Bein gerade mache. Das mit em E-Bike würde ich mir reiflich überlegen: wenn der Akku schlapp macht bist Du ziemlich böse dran.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

midge
28.04.2012, 22:02
?
758
0
Karte
215er im Osten
Panasonic DMC-TZ10
1/100 s ƒ/3.3 4.1 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden