Cube nach "Umbau"
Mehr Fotos im Album "Mein "Schätzchen"":
IMAG0206
Cube nach Umbau2
Cube nach "Umbau"
Ostersonntags-Cube
IMAG1688
...und tune dc 14 :-)
Mavic Ksyrium SL
Mavic Ksyrium SL 2012
Eigentlich...
Tacx Tao

Cube nach "Umbau" im Album Mein "Schätzchen"

Avatar
0
#1 Neve (29.04.2012, 21:14)
So, fertig vorerst. Neuer Lenker,Vorbau, Brems-und Schaltzüge mit weißen Hüllen, neues Lenkerband. Vorher gabs schon neue "Puschen";-)
Avatar
0
#2 smidex (29.04.2012, 21:15)
du baust auch ständig und sukzessive um, was...? aber gefällt mir dein Rad.
Avatar
0
#3 Neve (29.04.2012, 21:42)
Ja,bis auf die Schaltgruppe und das Rahmenset wurde der Rest geändert. Austausch von Lenker u.Vorbau hat noch mal richtig was gebracht.Jetzt passt es ziemlich gut.:-)
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (10.05.2012, 14:02)
Schick! :daumen: Und wenn Du jetzt wieder "Frisches" hast, würde ich STI´s ohne Wäscheleinen kaufen (-> hätte ich auch gerne...)! ;)
Avatar
0
#5 smidex (10.05.2012, 14:10)
@holgi: weeste was. die wäscheleinen stören eigtl gar nicht wirklich und vom Griff her sind die sogar besser als die neuen ohne Leinen hab ich jetzt im Vergleich festgestellt (aber sieht halt etwas aufgeräumter aus...) Und Zug wechseln oder Sti nachkorrigieren ging vorher auch leichter...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Neve
29.04.2012, 21:00
?
910
2
Mein "Schätzchen"
HTC HTC Desire HD A9191
4.6 mm ISO 152

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden