PICT0003
Mehr Fotos im Album "2012":
PICT0005
PICT0004
PICT0002
PICT0009
PICT0003
zuuz
trte
Unbenannt
PICT0005
PICT0006

PICT0003 im Album 2012

Bänder im Sprunggelenk gerissen. SCHEISSE!
Avatar
0
#1 muesing (08.05.2012, 12:35)
Ja dann mal schnell gute Besserung...
Avatar
0
#2 eddym. (08.05.2012, 13:32)
Danke, muesing. Ich hoffe nur es wirft mich nicht zu sehr zurück. Bin rückwärts eine Stufe runtergestiegen und dabei umgeknickt.
Avatar
0
#3 smidex (08.05.2012, 17:25)
Aua...Gute Besserung!! Wie lange darfst du das jetzt nicht mehr Belasten ??
Avatar
0
#4 eddym. (08.05.2012, 17:37)
Dank dir Smidex! So genau kann das niemand sagen; zwei Wochen sind aber Minimum. Werd´s überleben. ;)
Avatar
0
#5 smidex (08.05.2012, 18:36)
ahhh das geht ja. Die Bänder an der Schulter (+gelenksprengung) , die mir mal abrissen waren da nicht so schnell wieder belastbar... :D
Avatar
0
#6 eddym. (08.05.2012, 19:16)
erinnere mich. ;) mir sind die übrigens auch an beiden Seiten durch. Ich kenne das. Schultereckgelenkssprengung ist sehr schmerzhaft und langwierig. Schlafen ist problematisch, aufstehen tut sch....e weh, Schuhe binden etc! Und das wochenlang! Da ist das hier nicht ganz so schlimm. Aber es kann sich sehr lange ziehen, bis wieder richtig auf Zug gefahren werden kann.
Avatar
0
#7 Doriskw (08.05.2012, 20:19)
hallo eddym....gute Besserung auch von mir,...du bist aber auch ein Pechvogel...mein Opa hat immer gesagt " ...bist du heiratest ist alles wieder gut" :)
Avatar
0
#8 eddym. (08.05.2012, 20:30)
Hällöchen Doris! :) Lang nicht mehr gehört! Okay, wenn dein Opa recht hatte, dann habe ich wohl noch eine seeeehhhr lange Leidenszeit vor mir! :( Au Backe! ziehst du den Smidie eigentlich immer noch zu Höchstleistungen?! :D: Anknüpfend an eine alte Tradition: http://www.youtube.com/watch?v=6QIge3M0xsg
Avatar
0
#9 sportella (08.05.2012, 22:03)
Genau so bin ich heuer auch schon rumgehumpelt. Hübsch sind auch die nachfolgenden Schattierungen in gelb, grün und lila! Gute Besserung!
Avatar
0
#10 eddym. (08.05.2012, 22:07)
@sportella "Gelb" an den Füßen, das mag ich! :lol: (kleiner Insider ;) ) Was bedeutet heuer? Dieses Jahr? Wie lange hats gedauert, bis es wieder richtig ging, mit dem radeln?
Avatar
0
#11 sportella (09.05.2012, 10:00)
Das war, glaube ich, Ende Februar (zu blöd zum Laufen....). Nach 2 Wochen bin ich wieder geradlt, allerdings noch mit Elastikbandage. Lang gings nicht, der Fuß ist einfach tierisch angeschwollen und der Rand vom Schuh hat dann auch noch gedrückt. "Richtig" fahren, also auch mit aus dem Sattel gehen, ging erst nach 4 Wochen wieder. Wenn ich lang fahre, merk ichs aber immer noch ein bisschen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

eddym.
08.05.2012, 11:46
?
774
0
2012
Syntek USB Camera
1/15 s ƒ/2.8 8.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden