trte
Mehr Fotos im Album "2012":
PICT0002
PICT0009
PICT0003
zuuz
trte
Unbenannt
PICT0005
PICT0006
vlcsnap-2012-03-23-19h57m21s18
PICT0012

trte im Album 2012

Avatar
0
#1 eddym. (05.05.2012, 15:36)
Aufnahme stammt aus März; da gab´s noch Sonnenschein!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (07.05.2012, 15:59)
Alter Verwalter => materialtechnisch hast Du ja gewaltig aufgerüstet (-> reich geheiratet? :p )! :daumen:
Avatar
0
#3 oelibear (07.05.2012, 16:32)
Achtung, Holgi steht total auf gelbe Schuhe !!!!!!
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (07.05.2012, 16:40)
@ oelibear Ich finde es nicht in Ordnung, daß Du meinen SCHUH-FETISCH hier öffentlich machst!!! :o
Avatar
0
#5 oelibear (07.05.2012, 16:45)
Doch, das paßt schon ! Da gibt´s Schlimmeres. Ich steh ja total auch rot/weiß-Kombi !
Avatar
0
#6 eddym. (08.05.2012, 10:52)
Hi Leute! Nee, reich geheiratet habe ich nich. Hatte nur etwas angespart, den Markt regelmäßig nach Angeboten durchsucht und viel selbst gemacht. ;) Aber mal davon ab, so der Hit ist das aber auch nicht; irgendwas mittelklassemäßiges, höchstens! High-End ist weit weg! Aber ich bin zufrieden. :) Schuh-Fetisch, Holgi? Da sind wir schon zwei! :lol: @oelibear: rot-weiss hat auch was. Wisst ihr was ganz böse ist? Habe mir am Wochenende die Bänder des linken Sprunggelenks gerissen. :( Jetzt wird eine eh schon magere Saison noch dünner.
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (08.05.2012, 12:24)
So-so,mittelmäßig also....! :confused: Mein lieber Andre, die Treter sind High-End => darüber kommt nix mehr!!! :cool: Aber noch viel wichtiger: Ich wünsche Dir gute- und schnelle Besserung! :daumen: Liebe Grüße, Kenianer
Avatar
0
#8 Ragnar (08.05.2012, 12:45)
Mavic Zxellium - es gibt keinen besseren Rennradschuh ! Hat nur einen Nachteil - nur in schwarz u. gelb zu haben.
Avatar
0
#9 eddym. (08.05.2012, 13:55)
@Ragnar: Jo, haste recht, ganz toller Rennschuh! Den Huez (finde ich übrigens auch klasse!), den gibt´s auch in weiss. Ich mag gelb aber gerne! :) wird leider schnell schmutzig; aber das tun weisse Schuhe ja auch. ;) @Holgi: Die Schuhe sind schon ziemlich gut. Das Beste was ich je hatte! Mittelklasse meinte ich den Rahmen und die Schaltung. Habe (für Schuhfetischisten! :lol: ) noch Northwave Airlite 3, hatte DMT Ultimax. Die Passform und der Tragekomfort der Zxelliums ist einfach fantastisch! Federleicht! Adidas Adistar Ultra war/ist ähnlich gut. Northwave: nicht meine Passform. DMT: Ratsche drückt unangenehm. Tja das mit den Bändern ist echt blöd - :( Danke! :)
Avatar
0
#10 eddym. (28.06.2012, 14:15)
@Ragnar Die gibt´s doch in weiss, so wie ich herausgefunden habe. ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

eddym.
05.05.2012, 15:34
?
671
0
2012
Canon EOS 500D
1/640 s ƒ/5.6 55 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden