Wiederbelebungsversuch
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
20120504 151525
Wiederbelebungsversuch
Wiederbelebungsversuch
Wiederbelebungsversuch
Wiederbelebungsversuch
Zwischen München und Wasserburg
kaiser
 DSC7013
 DSC6511
Pano

Wiederbelebungsversuch

Wiederbelebung der alten Komponenten an kleinem, gebrauchten Rahmen für die bessere Hälfte.
Avatar
0
#1 Profiamateur (12.05.2012, 20:34)
Schönes Bild!
Avatar
0
#2 StevensVuelta (12.05.2012, 20:42)
Das Seitenbild ist auch wieder da. Die Zugverlegung ist noch nicht wirklich optimal. Heute viel zeit damit zugebracht die dicken Dreckschichten auf den alten Teilen irgendwie etwas abzubekommen.
Avatar
0
#3 Profiamateur (12.05.2012, 20:53)
...aber wie willst du da etwas an der Bremszugführung optimieren? Der hintere Anschlag sitzt einfach blöde. Besser wäre es gewesen, wenn der Zug nicht seitlich/unten am Oberrohr verliefe, sondern seitlich/oben. Dann müsste der Anschlag noch 2cm weiter vorne sitzen und es wäre perfekt.
Avatar
0
#4 StevensVuelta (12.05.2012, 21:12)
Schon richtig - wichtig ist erst mal, dass ich das Rad selber zusammenbaue und am Ende tatsächlich alles funktioniert :)
Avatar
0
#5 Profiamateur (12.05.2012, 21:42)
Och, das ist nicht so schwer, anständiges Werkzeug vorausgesetzt. Starte sonst einfach 'ne Unterhaltung mit mir, wenn du nicht weiterkommst.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

StevensVuelta
12.05.2012, 20:33
?
435
0
Nikon D90
1/200 s ƒ/1.4 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden