Storck Scentron 59
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
003
002
001
Bild003
Storck Scentron 59
bmc
Focus Izalco Team
Cento1
Canyon Ultimate AL EVO
BIANCHI D2 Pico (Crono)

Storck Scentron 59 im Album Rennräder

Mein neues Baby. Sorry für die miese Bildqualität (da kommt demnächst was besseres).
Avatar
0
#1 kunda1 (22.05.2012, 12:05)
:daumen: schwarzer Vorbau (ohne Spacer) würde besser passen.
Avatar
0
#2 Brummer (22.05.2012, 12:21)
Danke. Der Tacho kommt aber noch an den Lenker, daher wird der Kontrast "sauberer". Mal sehen, vielleicht rüste ich aber noch einen schwarzen Vorbau nach. Die Entscheidung in Sachen Spacer ist allerdings frei von sämtlichen optischen Gesichtspunkten...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Brummer
22.05.2012, 11:44
?
1520
1
Rennräder
Canon PowerShot A590 IS
1/60 s ƒ/2.6 5.8 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden