Canyon Ultimate AL EVO
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Storck Scentron 59
bmc
Focus Izalco Team
Cento1
Canyon Ultimate AL EVO
BIANCHI D2 Pico (Crono)
B_P_C vor "blau"
B_P_(C)
DSCF2459
DSCF2454

Canyon Ultimate AL EVO im Album Rennräder

Avatar
0
#1 ButcherFromHell (18.05.2012, 11:00)
SRAM Force Ksyrium SLR WTS Ritchey Superlogic 6,78kg
Avatar
0
#2 THX1138 (18.05.2012, 12:40)
Traumhaft ... wobei ich die Canyon Stütze drinnen gelassen hätte ;)
Avatar
0
#3 HOCHPROFIL99 (18.05.2012, 13:12)
die Sattelneigung soll so sein ?
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (18.05.2012, 14:22)
Super Rad! :daumen: < klick > Habe mir das 2012er AL gestern (auf einer RTF) ausführlich angeschaut (war mit CAMPA Athena ausgestattet) => ein ganz feines Rad! Dazu habe ich es, im dierekten Vergleich mit meinem (Uralt-)SCOTT, mal angehoben, daß Ding ist unglaublich leicht, obgleich es sich um eine Mörder-Rahmengrösse handelte. Einzig die Laufräder wollte der Besitzer noch gegen hochwertige (= leichte) Exemplare tauschen. ;) Sag mal, hast Du den TUNE-Sattel vor dem Kauf testen können? Mir gefallen die CANYON´s ausgesprochen gut!!! :)
Avatar
0
#5 8hEnnEs7 (18.05.2012, 17:40)
Von welcher Marke ist das Rad denn? Die Beschriftung ist so dezent, da kann man das ja kaum erkennen :lol: Nee, im Ernst. Der Aufbau an sich is schon ganz schön, aber der Rahmen schaut aus wie ne Litfaßsäule. Beim Sattel möchte die Nase noch etwas hoch... ;)
Avatar
0
#6 probschdi (19.05.2012, 16:19)
unter sieben kilo is immer gut! sieht auch gut aus!
Avatar
0
#7 ButcherFromHell (24.05.2012, 15:41)
@8hEnnEs7: wenn ich mir einen Team-Rahmen bestelle, hoffe ich doch sehr, dass er auch als solcher zweifelsfrei eindeutig erkennbar ist! Die Teamlackierung weckt doch deutlich mehr Emotionen bei mir als die Schwarze Version. Die Sattelneigung täuscht, da das Rad nicht exakt senkrecht steht.
Avatar
0
#8 THX1138 (28.07.2012, 19:23)
Damals hab ich noch geschrieben, dass ich die Canyon Stütze drinnen gelassen hätte... nun frag ich mich ob Du einen Tausch aus gewichtstechnischen Gründen oder wegen Knacken etc. vorgenommen hast? Beste Grüße THX
Avatar
0
#9 colnagi (06.11.2012, 23:45)
Ist das Ahorn parkett ? Klasse Rad
Avatar
0
#10 KevClaSec (04.12.2012, 01:16)
Schickes Big Sofa, Geiles Rad :)
Avatar
0
#11 Highwayracer (24.10.2014, 22:17)
Welche RH ist das?
Wie kommst Du auf 6,78 Kg mit einer Sram Force?
Habe auch den gleichen Rahmen mit RH 58 und Kpl. Sram New Red und die Mavic Ksyrium SLR WTS und mein Rad wiegt einiges über 7Kg!?!?!?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ButcherFromHell
18.05.2012, 10:59
?
2178
6
Rennräder
Apple iPad
1/15 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden