ButcherFromHell - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ButcherFromHell

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ButcherFromHell

Kona Rove
26.02.2014
Kona Rove
26.02.2014
CANYON Ultimate AL EVOIMG 0126
22.09.2012
Canyon Ultimate AL EVO
18.05.2012
CUBE SCR Litening
19.07.2011

Neueste Kommentare von ButcherFromHell

@8hEnnEs7: wenn ich mir einen Team-Rahmen bestelle, hoffe ich doch sehr, dass er auch als solcher zweifelsfrei eindeutig erkennbar ist! Die Teamlackierung weckt doch deutlich mehr Emotionen bei mir als die Schwarze Version. Die Sattelneigung täuscht, da das Rad nicht exakt senkrecht steht.
SRAM Force Ksyrium SLR WTS Ritchey Superlogic 6,78kg
Der Addict ist natürlich vom Rahmen noch 'ne Ecke leichter
Ich überleg mir noch die Racing Zero in Black/White. Mal gucken was die so wiegen.
Also ich finde das irgendwie lächerlich! Vuelta auf Mavic umgelabelt
Ich bin der Meinung entweder Original oder gar nicht!

Fotos von ButcherFromHell die zuletzt kommentiert wurden

Welche RH ist das?
Wie kommst Du auf 6,78 Kg mit einer Sram Force?
Habe auch den gleichen Rahmen mit RH 58 und Kpl. Sram New Red und die Mavic Ksyrium SLR WTS und mein Rad wiegt einiges über 7Kg!?!?!?!
Sieht cool aus! Ist das der Original-Steuersatz? Normalerweise ist doch diese hässliche hohe Steuersatzabdeckung drauf.
hast du vorne nur 140mm?
Schickes Big Sofa, Geiles Rad :)
Ist das Ahorn parkett ? Klasse Rad
Hoffentlich weiß das Lowboard, daß es einen schönen Renner tragen darf !

Fotos auf denen ButcherFromHell markiert wurde

ButcherFromHell wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ButcherFromHell Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"