mir scheint, als ob die anti-canyon fraktion so langsam aber sicher verstummt. zumindest ist eine geringere aggressivität zu bemerken, was natürlich als äusserst positiv zu bezeichnen ist.
Klar, DESIGN ist immer eine Frage des Geschmacks...aber wer es klar- und schlicht mag, wird in Koblenz gut bedient!
Desweiteren ist natürlich das MARKENIMAGE für nicht wenige wichtig (klar, die es betrifft, würden sich eher die Zunge durchbeissen, als das zuzugeben)!
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
aber das nächste mal bitte den namen auf die banderole!!!!
es lebe die individualität....
aber der ist so arial-like und passt so gar nicht zu dem rest der labels.
wenn canyon da noch dran arbeitet, hab ich die persönliche banderole.
Ja, ja, ich weiß, es ist ein CANYON...TROTZDEM!
Bitte nehmt keine spitzen STEINE...!
zumindest ist eine geringere aggressivität zu bemerken,
was natürlich als äusserst positiv zu bezeichnen ist.
Klar, DESIGN ist immer eine Frage des Geschmacks...aber wer es klar- und schlicht mag, wird in Koblenz gut bedient!
Desweiteren ist natürlich das MARKENIMAGE für nicht wenige wichtig (klar, die es betrifft, würden sich eher die Zunge durchbeissen, als das zuzugeben)!