R0010713ab
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Janja´s Zukunftrad
Lara in Uganda
Uganda-Rad 02
Alb Extrem Trikot 2012
R0010713ab
Bürg-Tour 120528
Janja beim Muttertagsstrauss pflücken
Janja mit BFO
Uganda-Rad
WeihnachtskarteRN

R0010713ab

Direkteinspeisung.
Gestern nach der Feierabendrunde.
Avatar
0
#1 Speichennippel (31.05.2012, 09:55)
Energiewende?
Avatar
0
#2 LEEh (31.05.2012, 17:14)
Diese Energie sollte man irgendwie speichern können.
Avatar
0
#3 Nordlys (31.05.2012, 17:18)
ist soviel Energie, wie in ca. 5l Benzin sind, habe ich erfahren. Ist nicht sooo gewaltig, wie es aussieht.
Avatar
0
#4 LEEh (31.05.2012, 17:24)
... aber gestern Abend waren es dann doch eine ganze Anzahl an Kanistern.
Avatar
0
#5 Nordlys (31.05.2012, 17:34)
:) dann lohnt sich das wieder. Es sei denn, man fährt Diesel :(
Avatar
0
#6 Nordlys (31.05.2012, 17:45)
Okay, bei Focus (der Zeitschrift) habe ich erfahren, dass ein Blitz die Energie von 50l Diesel erreichen kann. Das wäre schonmal etwas mehr als ich oben geschrieben habe.
Avatar
0
#7 Mikerider (01.06.2012, 13:54)
... werde dann naher in die Klomuschel scheißen und mache ein Foto davon - vielleicht wird es ja Foto das Tages oder gar der Woche (wenn ich die Form eines Ergolenker als Fäkalie hinbekomme) - bin sicher es lässt sich da leicht ein Rennradbezug hineininterpretieren *ggg* ?!! Find es einfach eine nervige Unsitte, dass immer wieder Fotos ohne jeglichen Bezug zum (Renn-)Radsport Foto des Tages werden - eigentlich für n Arsch (womit sich der Kreis zur Fäkalie wieder schließt), wenn man bedenkt, dass es sich hier doch um ein Rennrad-Forum oder zumindest Radsport-Forum handelt ... wenn jemand seine Fotoprofilierungtriebe außerhalb des Radsports ausleben mag, dann gäb es doch genügend Fotografie-Foren ?!!!
Avatar
0
#8 LEEh (01.06.2012, 20:59)
@Mikerider Jenes was Du in die Kloschüsseel produzieren willst, hast Du m.M. nach im Kopf.
Avatar
0
#9 Profiamateur (04.06.2012, 12:17)
@ Mikerider: Schlecht geschissen, oder was? Bei Auto- oder Motorradbildern könnte ich deine Reaktion ja vielleicht noch verstehen. Aber hier? Da Radsport auch unmittelbar mit Naturgenuß in Verbindung steht, sollte ein so schönes Foto wie hier durchaus seine Berechtigung haben. Für dich sollten wir da aber vielleicht mal ein paar Gesetze und Regeln aufstellen, die das ganze ganz korrekt regeln. Passt dann zur typisch deutsch Kleinkariertheit...
Avatar
0
#10 Abraxas (04.06.2012, 12:48)
@Profi nicht aufregen bringt nichts ausser das man danach schlecht Laune hat und da gibt es wirklich besseres was man mit seiner Zeit anfangen kann :).
Avatar
0
#11 Profiamateur (04.06.2012, 13:00)
Och nö, aufregen tu ich mich nicht, dafür habe ich eh einen zu niedrigen Ruhepuls. Außerdem habe ich heute frei. Ich finde es nur etwas - ich sag' mal "befremdlich" - was manch einer hier für 'n Quark schreibt. Nun gut, ist halt seine Meinung, soll er ja ruhig äußern dürfen. Ich habe mich dann mal auch zu seinen Bildern geäußert.
Avatar
0
#12 LEEh (04.06.2012, 13:07)
@Profiamateur :dauemen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LEEh
31.05.2012, 08:54
?
771
9
Ricoh Caplio R6
8,0 s ƒ/3.3 4.6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden