Bild zurück
Bild vor
5
Aktueller Stand
Mehr Fotos im Album "Litespeed Ghisallo":
Aktueller Stand
Aktueller Stand
Wie es begann

Aktueller Stand im Album Litespeed Ghisallo

07er Litespeed Ghisallo, Größe ML. Easton EC90 SLX Gabel. Chris King NoThreadSet-Steuersatz, 90mm Rotor S3X-Vorbau. Easton EC90-Lenker. SRAM Red-Gruppe. The Hive Revl-Bremsen. Fulcrum RRS-Kurbel mit Speedplay X1-Pedalen. Thomson Masterpiece Sattelstütze mit Tune Speedneedle und MCFK-Sattelschelle. Tune Wasserträger Uni-Flaschenhalter. Selbstbau-Laufradsatz (KinLin XR200-Felge, 240s-Naben, Sapim CX-Ray-Speichen) mit Conti 4000s. Hier und da Alu- und Titan-Schrauben.
Avatar
0
#1 Pueppchen (05.06.2012, 19:28)
Sub6 mit selbstgebautem Alltagslaufradsatz. Fertig wird es wohl nie sein - irgendwas geht immer. Derzeit in Planung und Bau: Flacher Schlauchreifensatz mit um und bei einem Kilogramm.
Avatar
0
#2 lynx75 (05.06.2012, 21:37)
Gefällt mir sehr gut in dieser Ausbaustufe!! Was wiegt der aktuelle LRS?
Avatar
0
#3 Pueppchen (05.06.2012, 21:52)
"Nackt" 1316g. Veloplugs +8g, 2x GP 4000s +405g, 2x Conti Supersonic +104g, Ultegra 11-23 +204g, 2x Carbon/Titan Schnellspanner +42g - Also fahrfertig 2079g
Avatar
0
#4 probschdi (06.06.2012, 12:55)
:daumen:
Avatar
0
#5 Epizentrum.der.Omnipotenz (19.05.2013, 19:36)
sattelstützenlänge und sattelhöhe darf bezweifelt werden-oder was:p
Avatar
0
#6 enasnI (19.05.2013, 20:12)
"sattelstützenlänge und sattelhöhe darf bezweifelt werden-oder was" Was will er uns mitteilen? Man weiß es nicht. Wenn du an Slopingrahmen etwas auszusetzen hast, ist das eine Sache. Aber irgendwie bekommt man eher den Eindruck, dass du nicht begriffen hast, dass Slopingrahmen bei einer zugegeben stattlichen Überhöhung nun mal so aussehen. Ich mag die Optik auch nicht wirklich. Aber grundlegend haben wir hier einen schönen Aufbau. Wenn man aber wie das Epizentrum so einen hässlichen Verschandelungs-Umbau eines Zeitfahrrahmens zu hause stehen hat, sollte man einfach mal ruhig sein. :)
Avatar
0
#7 Pueppchen (19.05.2013, 22:33)
"sattelstützenlänge und sattelhöhe darf bezweifelt werden-oder was" - Solltest du Fragen haben, stell sie doch einfach. Sattelüberhöhung liegt bei um und bei 13cm derzeit. Durch die Perspektive von schräg-hinten wirkt die Stütze vielleicht länger, als sie ist. Ich kann ja bei Gelegenheit nochmal das obligatorische "Fahrrad lehnt an Garagentor"-Bild machen, was offenbar das einzig wahre zu sein scheint :-) Ist eh fällig, da Kurbel, Vorbau und Laufradsatz nicht mehr aktuell sind.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pueppchen
05.06.2012, 19:13
?
1455
5
Litespeed Ghisallo
Nikon D90
1/800 s ƒ/5.6 85 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden