Doro
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
DSC 0020
Speci Tarmac
P1030640
P1030618
Doro
120429 (1)
IMG 5152-2
es wird eng
eines fehlt noch
Mein Fuhrpark

Doro im Album Rennräder

Mein neues Rad.
Nun mit schwarzem Vorbau und besser passenden Laufrädern.
Avatar
0
#1 trullispez (17.06.2012, 19:10)
Sehr schöne + Sehr schön! allerdings überlege ich ob die LR abgelabelt besser aussehen würden bzw.das Gesamtpacket.Bisher fand ich die Ksyrium SLR an diesem Rad ebenfalls chic und sinnvoll.
Avatar
0
#2 Brummer (18.06.2012, 09:06)
Die SLR hatte ich auch auf der Rechnung. Irgendwo im Internet habe ich dann ein Bild vom Scentron mit SLR gesehen. Jedoch waren die SLR für meinen Geschmack aber zu dominant und eintönig. Mit dem schwarzen Sattel und Lenker wäre es zu viel gewesen. Dazu kam der Preisunterschied. Letzlich viel mir die Entscheidung dann leicht. Ein Ablabeln kommt also vorerst für mich nicht in die Tüte. Es ist wie immer: alles Geschmackssache.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Brummer
16.06.2012, 13:05
?
905
6
Rennräder
Samsung GT-I9100
1/17 s ƒ/2.6 3.9 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden