Speci Tarmac
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Look Cosmic Carbon SL 02
Rad komplett
DSC 0022
DSC 0020
Speci Tarmac
P1030640
P1030618
Doro
120429 (1)
IMG 5152-2

Speci Tarmac im Album Rennräder

Hallo RR-Freunde,so,habs jetzt auch mal reingesetzt,selbst zusammengestellt,zusammenbauen fehlte mir noch die"Traute" und das ein oder andere Tool,kein Leichtgewicht,sub 8 würd ich spontan mal tippen,lässt sich sehr schnell und einigermaßen komfortabel bewegen,die Sram-Stopper und der Umwerfer überzeugen mich allerdings nicht so,bin vorher Campa gefahren,L.G vom windigen Niederrhein OW-M
Avatar
0
#1 eddym. (17.06.2012, 17:20)
Ist ein sehr schöner Aufbau. Speci Tarmac spricht eeh für sich. ;) Allerdings und das soll keine Kritik sein, mit Sram kann ich nicht soviel anfangen. Fahre selber Campa und bin da voll von überzeugt; Design, Funktionalität und halt jenes unerreichbare Renomee, überzeugen mich total! Ist ohne jeden Zweifel, ein klasse Aufbau! Die LR passen sehr gut zum Gesamtbild, wie fahren die sich denn, die Roval?
Avatar
0
#2 michel69 (17.06.2012, 17:44)
Ein Comp SL2 in Rh 56 wenn ich micht irre. Gewicht würde ich mal so um die 7,5 Kg schätzen. Das Rahmenset gefällt mir sehr gut, die LR wären mir persönlich etwas zu laut. ährt sich echt klasse so ein Tarmac. Schau mal in meine Galerie rein, da kannst du noch weitere Tarmacs bewundern.
Avatar
0
#3 Crash_Kid (17.06.2012, 18:45)
Ich mag den Rahmen, habe ihn als Zweitrad. Ich finde, man kann sehr gut mit dem rot und 'schwaz' arbeiten und ein super Gesamtpaket erstellen. :)
Avatar
0
#4 trullispez (17.06.2012, 19:22)
Hallo,also die Roval hatte ich an diesem Rad erst in mattschwarz montiert,sah halt dezenter aus,mein freuntl. Speci-Händler sah aber einen Wölbung am Ventilschaft die auch im Rö-Ct gesichert wurde,somit wurden sie auf Kulanz erneuert,leider in mattschwarz nicht mehr lieferbar.Die neuen sind schon ein wenig Porno,aber solang die Beine stimmen!Ach ja sie lassen sich gut beschleunigen sind aber keine Steifigkeitswunder.OW-M
Avatar
0
#5 probschdi (18.06.2012, 09:57)
cool!
Avatar
0
#6 Mikerider (22.06.2012, 11:46)
... es gibt (fast) nie den perfekten Renner ... etwas weniger rot wär mehr Stimmigkeit ;)
Avatar
0
#7 zaunk (27.03.2014, 11:50)
Was ist aus der ewigen Alutreue geworden? :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

trullispez
17.06.2012, 14:38
?
693
9
Rennräder
Fujifilm FinePix XP10
1/100 s ƒ/4 6.6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden