Foto 3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Foto5
Foto4
Foto2
Foto1
Foto 3
IMG_5485
IMG_4166
IMG_6374
IMG_6340
CIMG4605

Foto 3

4 Monate alt und die 2 ersten Zähne sind schon durch. Herumdrehen schon ende den 3. Puh, wenn das so weitergeht, muss sie bald in die Schule.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (20.06.2012, 22:11)
@ matt1974 Bei aller Sympathie (-> ein wunderbares Menschlein :love: ), dies hier ist ein RENNRAD-Forum, in dem es ausschließlich um (hoch-)seriösen Strassenrennsport geht! Leider mußte ich Deinen Ausschluß beantragen, weil Du nicht seriös genug trainierst => ansonsten hättest Du weder Kraft noch Zeit für derartigen SCHWEINKRAM gehabt...! :o
Avatar
0
#2 matt1974 (20.06.2012, 22:18)
Hey, ich strample mir die Ei... wund und die Dinger leben immer noch. Und so wie Mama sich aktuell den Bauch hält, gab es wohl schon wieder einen Treffer. :-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

matt1974
20.06.2012, 21:37
?
810
1
Apple iPhone 4
1/20 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden