Das ärgert mich!
Mehr Fotos im Album "Landschaft":
Solingen u Umgebung
Tour10.10.08010
rheinelbe halde mit himmelstreppe
am rhein bei duisburg
Das ärgert mich!
steigung2
steigung
GIRO DI SELLA  2007
GIRO DI SELLA  2007
GIRO DI SELLA  2007

Das ärgert mich! im Album Landschaft

Immer wieder Scherben auf dem Radweg.
Mein Sohn und ich sind gerade von Zuhause (rechts hinten, das rote Dach) zu einer kleinen Radtour aufgebrochen.
Schon mehrfach bekamen wir mit, wenn Nachts, meistens am Wochenende, aus dem fahrenden Auto (in dem üblicherweise sehr laut Musik an ist) die Flaschen entsorgt werden.
Leider muß ich auch mit dem Renner diesen Radweg ein Stück nutzen, weil ich mich, im Berufsverkehr, nicht auf die Bundesstraße (B66) traue.
Würde mir für diese "Flaschenentsorger", wenn sie denn mal ertappt werden, eine Strafe wünschen, die "richtig weh tut"!
Avatar
0
#1 rennradler2 (09.10.2008, 22:09)
Bin der gleichen Meinung. Nur "Asi´s" machen solch ein Blödsinn.
Avatar
0
#2 lofeu (09.10.2008, 23:16)
Und wo ist der Helm von Deinem Kurzen? Scherben sind das Letzte, Kinder ohne Helm aber auch...
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (10.10.2008, 16:06)
@ lofeu

Da hast Du natürlich Recht!

Helm ist aber nur für´s Foto ab (hängt bei mir am Rad).

Muß gestehen, bin selber lange ohne Helm gefahren, jedoch fragte mein Sohn irgendwann, warum er immer einen Helm tragen müße und ich nicht?!:
Das war meine letzte Fahrt ohne...!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
09.10.2008, 20:43
?
1357
0
Landschaft
Canon Ixus IIs
1/125 s ƒ/2.8 5.40625 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden