Probefahrt
Mehr Fotos im Album "Erster Rennradaufbau":
FERTIG
Probefahrt
Foto
Foto
Foto

Probefahrt im Album Erster Rennradaufbau

Erste Probefahrt....Gabelschaft wird am Montag gekürzt....Weisses Lenkerband kommt auch Montag....Sattelposition geht auch noch etwas runter....zweiter Flaschenhalter ist schon montiert.
Avatar
0
#1 MAA@7Gebirge_SU (19.08.2012, 09:00)
Geiles Teil... Enjoy!
Avatar
0
#2 muesing (19.08.2012, 11:38)
Schaut klasse aus! Was ist das für ein Lenker?
Avatar
0
#3 eddym. (19.08.2012, 19:06)
Sehr sexy!
Avatar
0
#4 S-Chris (19.08.2012, 19:37)
Fein, sehr fein! Hast es ja fast geschafft! :) Jetzt noch weißes LB, 2. FH dranschrauben, Sattel eistellen, Spaser raus und Schaft kürzen. ;)
Avatar
0
#5 Pinarello 2 (19.08.2012, 20:41)
DANKE. Bin auch sehr zufrieden mit meinem ersten Komplettaufbau. Hat auch besser geklappt wie ich gedacht habe. @muesing: das ist ein CONTROLTECH Formidable. @S-Chris: 2. FH wurde gestern abend drangeschraubt, Sattel ging heute morgen runter, weißes LB kommt morgen früh drauf, Spacer raus und Schaft kürzen geschieht auch morgen früh.
Avatar
0
#6 undercover (20.08.2012, 07:04)
Hallo, Als erstes muss ich sagen, das das Radl echt super aussieht! Was mir nicht gefällt, ist der Lenker. Der hat eine sehr seltsame Form. Und was mir auffällt ist die Gangwahl. Fährst du so? Schau mal den Umwerfer an. Mag mich ja nicht einmischen, aber schon mal über ein kleineres KB vorne nachgedacht? Ich habe auf meinen drei Rädern große KBs mit 44 48 und 50.
Avatar
0
#7 Pinarello 2 (21.08.2012, 00:11)
@undercover: das war die erste Probefahrt. Da hab ich alle Gänge mal durchprobiert und zufällig diesen Kombination drauf gehabt. Mit dieser "Kettenschieflage" fahre ich normalerweise nicht durch die Gegend. Ich komme auch gut mit den Compact Kurbeln gut klar. Den Lenker finde ich super, wobei er auf dem Foto schon etwas komisch aussieht. Geschmäcker sind halt verschieden. Trotzdem danke...bin auch ziemlich zufrieden mit meinem ersten Selbstaufbau.
Avatar
0
#8 undercover (21.08.2012, 08:01)
Ah, Compact Kurbel! Sehr fein. Ich finde die richtig gut!!! An meinem Crosser habe ich sogar eine 44/34 drauf. Ist mir schleierhaft, wer das Gerät mit 52/39 fahren mag?? Was mir noch auffällt, ist das "mir" der Sattel zu weit nach vorne geneigt wäre. Aber sehr feines Rad!!!
Avatar
0
#9 Pinarello 2 (22.08.2012, 19:57)
@undercover: Danke. Ich hab an all meinen Renner eine Compact Kurbel...ist ne super Sache. Finde die auch einfach super.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pinarello 2
19.08.2012, 01:34
?
1088
2
Erster Rennradaufbau

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden