Foto
Mehr Fotos im Album "Erster Rennradaufbau":
FERTIG
Probefahrt
Foto
Foto
Foto

Foto im Album Erster Rennradaufbau

Nun mit Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Vorbau und Lenker.Heute Nachmittag, nach einer Tour mit meinem Originalen, geht's weiter....Ergos montieren, Brems.- Schaltkabel und Hüllen montieren, LRS um.- und einbauen, Sattel und Lenker auf die richtige Höhe bringen, Schaltung einstellen, Pedale und Flaschenhalter montieren, und dann , vielleicht am Sonntag, spätestens Montag, kommt die Jungfernfahrt. Muss mir bloß noch einen Torx holen, wo ich an die Befestigungsschraube komme.
Avatar
0
#1 S-Chris (18.08.2012, 01:04)
Torx 25 kommt immer mehr in Mode, habe einen, gegen Probefahrt gerne abzugeben. ;) Viel Spaß beim Einfahren! Wetter bleibt am WE sonnig. :)
Avatar
0
#2 Pinarello 2 (18.08.2012, 08:31)
DANKE. Wird noch etwas dauern mit dem Einfahren...fahre später mit meinem anderen Renner noch ne Tour...heute Abend wird weiter geschraubt. Bin mal gespannt mit was für einer Torxschlüssenform ich an die Befestigungsschraube der Campa Ergos drankomme...
Avatar
0
#3 Pantone (18.08.2012, 21:25)
...und warum auf den Kopf - so ein schönes Rad ! :daumen:
Avatar
0
#4 Ragnar (18.08.2012, 21:35)
Ist bei Imitaten so Vorschrift ! ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pinarello 2
18.08.2012, 00:28
?
771
0
Erster Rennradaufbau
Apple iPad
1/15 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden