Draisschule_2
Draisschule_1
Draisschule_2
Draisschule_3
Draisschule_4
Draisschule_5
Draisschule_6

Draisschule_2 im Album Jedermannrennen "Rund vor der Draisschule", Karlsruhe, 2012

Avatar
0
#1 hornergeest (10.09.2012, 21:54)
Lustige Studie! Der Vordere scheint deutlich zu weit hinten zu sitzen und das bei einem sehr kurzen Vorbau. Hmmm, ob er mitliest?
Avatar
0
#2 Lagrange (10.09.2012, 22:28)
Hmm, kann mich nicht erinnern dass er eine extreme Sitzposition hatte. Hab aber auch nicht so drauf geachtet.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lagrange
10.09.2012, 21:16
?
1471
0
Jedermannrennen "Rund vor der Draisschule", Karlsruhe, 2012
Panasonic DMC-TZ5
1/640 s ƒ/3.3 4.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden