Wiesbaden vom Neroberg
Mehr Fotos im Album "Meine Touren":
Alternativsportart
Alternativsportart
Wiesbaden vom Neroberg
Litespeed Ultimate BJ. 2006
Blick auf Rüdesheim
Treuer Begleiter
Tempel am Niederwald-Denkmal
Half Ironman Wiesbaden Radstrecke
Half Ironman 70.3 Grupetto
Half Ironman 70.3 Wiesbaden Radstrecke

Wiesbaden vom Neroberg im Album Meine Touren

Avatar
0
#1 Pantone (05.10.2012, 10:09)
Tolle Stimmung ! :daumen:
Avatar
0
#2 feardorcha (05.10.2012, 14:53)
...der Stimmung wurde zugegebenermaßen nachgeholfen. :) Belichtungsreihe mit drei Bildern, zusammengelegt zu einem HDR-Bild. Dadurch erreicht man eine höhere Dynamik und Detail-Dichte. Bin aber noch am Experimentieren, welche Software dafür am besten geeignet ist.
Avatar
0
#3 Pantone (05.10.2012, 15:15)
...ich bin sehr zufrieden mit dem IRFANFIEW (Freeprogramm) ! Da genügt oft ein abdunkeln und schon hast Du diese ähnliche Stimmung ! Okay andere Programme können viel mehr , aber für ein Gratisprogramm excellent ! :daumen:
Avatar
0
#4 feardorcha (05.10.2012, 15:19)
Ja, Irfanview ist super. Für das, was es kann, absolut brauchbar! Allerdings braucht man für HDR-Bilder dann doch spezielle Programme. Mich interessiert eben die Erzeugung solcher Fotos sehr, da man gerade in der Digitalfotografie oft mit überlichteten Bildbereichen zu tun hat und man durch solch eine Belichtungsreihe alle Vorteile auf seiner Seite hat. Auf der anderen Seite kann man sich bewegte Bilder natürlich abschminken bzw. sind nur mit hohem Nachbearbeitungsaufwand realisierbar
Avatar
0
#5 Pantone (05.10.2012, 15:24)
:daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
05.10.2012, 09:36
?
900
3
Meine Touren
Canon PowerShot G9
1/1250 s ƒ/4.5 7.4 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden